Magnetmotoren
14.06.2007 um 11:22
dosbox
Aus diesem Minitornado zieht dieses Tierchen nun zusätzlicheAuftriebskraft und das, liebe Freunde, ist definitiv Vakuumenergie. Kühn formuliertkönnte man sogar behaupten, dass eine Hummel Antigravitation erzeugenkann.
Nein lieber Freund, das ist keine Vakuumenergie wie kommst Du nurauf diese These? Das ist Strömungsdynamik mehr nicht.
Es ist auch nicht kühn,sondern absolut falsch, zu Behaupten das eine Hummel Antigravitation erzeugen kann.
Schnuffel, überlege doch mal ein wenig, bevor Du hier schreibst und Dich lächerlichmachst, ich bin ja auch für vieles offen, und stehe nicht auf Dogmen, aber wenn nun werkommt und versucht mir zu erklären, das die Erde doch eine flache Scheibe ist, und sichdie Sonne um diese dreht, dann dreht sich mir auch was.
Es gibt vieles was man inFrage stellen kann und sollte, auch sollte man nicht einfach alles hinnehmen und nurdaran glauben.
Aber man sollte zumindest in der Lage sein, gewisse Sachverhalte inder Physik nachzuvollziehen.
Personen die sagen, „ach gehe mir doch mit DeinerSchulbuchphysik nicht auf den Zeiger“ aber in nächsten Moment über Antigravitation undVakuumenergie reden, ohne auch nur im Ansatz verstanden haben, was ein Vakuum ist, machensich nur lächerlich und disqualifizieren sich selber als ernsthafteDiskussionspartner.
Lieber Blödeleien, als Blöde Laien!
Oh,ein Anflug von Selbsterkenntnis, hätte ich Dir gar nicht zugetraut, Du willst also damitsagen, dass Du Dich nun erstmal mit Basiswissen versorgen gehst, und versuchst DeinBildungsniveau in den positiven Bereich zu bewegen, da drücke ich Dir doch die Daumen undwünsche viel Erfolg.
@ Topic -> Magnetmotoren
So ich habehier ja Links zu Perendev gepostet, und mir auch mal einwenig näher reingezogen.
Kann mal wer was dazu sagen?
Er haut ja reichlich auf Verdautes. (Wo isteigentlich obi, meine Magneten sind wohl die falschen, die werden einfach nicht warm, nurwenn ich sie in den Ofen lege…:))
Nun mal Butter bei die Fische, ich sehe dasProblem mit den Magneten in der Abschirmung. Wenn es ein Material geben würde, das selbernicht magnetisch ist, aber bei einer Dicke von 2mm bis 8mm ein Magnetfeld zu 90%abschirmen könnte, dann sehe ich erstmal theoretisch nichts was dagegen spricht durchDauermagneten eine vorlaufende Bewegung zu erzeugen.
Ich halte zwei Magnete mitgleichen Polen zusammen, sie stoßen sich ab. Bei meinen ultrastarken Magneten so 5cm.
Legen wir einen unten und den anderen darüber in einer Konstruktion, diesicherstellt, das keiner der beiden sich umdreht oder wegrutscht, also so eine vierkantRohr. Der eine Magnet schwebt nun. Wenn ich nun die Abschirmung zwischen beide bringe,fällt der obere runter, bis ich die Abschirmung wieder entferne.
Wenn die potenzielleLageenergie des gehobenen Magneten größer ist als die, welche zum bewegen der Abschirmungnotwendig ist, haben wir einen Überschuss.
Ich will nicht sagen das es geht, meineFrage ist mehr gibt es solche Abschirmungen, und gibt es weitere Gründe welchedagegensprechen.
Nein ich glaube nicht, dass es möglich ist mit Hilfe vonDauermagneten einen Selbstläufer oder ähnliches zu bauen.