@lightZu, „heutige Physik“:
Nach der heutigen Physik die das Phänomen nur unzureichend erklären kann…
Zu, „Mittelpunkt“:
Hab mir den Beitrag zum Thema Mittelpunkt der erde nicht angesehen, aber schätze daher kommt deine Idee.
Nein das ist falsch, die Singularität überwindet rein mathematisch, sie auch Einsteins Vorhersage der Löcher war rein mathematisch, die uns bekannten Kräfte (starke-, schwache Kernkraft, Gravitation). Damit zerfällt die Molekulare und Atomare Ebene der Materie. Das Objekt überwindet demnach die uns beherrschenden Grenzen der Realität (Länge, Breite, Höhe, Zeit).
Zu, „blabla“:
Frag einfach vernünftig, dann erklär ich dir das mit dem einfrieren der Zeit, es ist schließlich nicht meine Schuld wenn dir das Thema nicht geläufig ist. Dazu muss man fairer Weise auch sagen, dass mir persönlich der rein mathematische Ansatz auch zu hoch ist, ja es überhaupt nur eine Handvoll Menschen gibt die dies berechnen können. Einstein war so ein Mensch, oder frag Hawkins die können das.
Persönlich habe ich eine leicht verständliche Sprache benutzt, welche natürlich voraussetzt dass man sich etwas mit der Materie auskennt. Dies schloss ich aus deinem Unverblümten Beitrag.
Solltest Du Literatur suchen, dann findest du unter dem Thema ART genügend Stoff.
Gruß
ToE