@schmitz“Einiges davon, war durchaus auch als Angriff zu werten...Doch meine, mir gegebene Art, ermöglichte es mir, diese "Angriffe" abzuwenden. Ich bin davon überzeugt, dass es Sendungen gibt und auch, dass man, auch unbewusst als Empfänger "miss"braucht werden kann...“Ja, aber nicht in dem Sinne, wie es ausgedacht zu sein scheint , schmitz. Es kommt lediglich auf Deine konkrete IST- Position an, ob in Dir Deine Balance vorhanden ist oder nicht.
Der Gradmesser ist stets Dein Wohlbefinden selbst und nur Du selbst hast es in der Hand, ob es sich wohl anfühlt oder nicht. In einer Unbalance sich befindend, so ist man einer Willkür ausgesetzt, da sich ständig der IST- Zustand verändert, aber das Verharren in einer Position, auch in einer Unbalance, da mag es nicht mehr viel leiden und Bedacht ist angesagt, um in Richtung Gleichgewicht und damit zur Ruhe und Gelassenheit zu gelangen.
Da Du selbst aber in einem Gleichgewicht Dich befindest schmitz, so haben diese destruktiven „Sendungen“ Dir nichts anhaben können, doch weißt Deine Sensibilität darauf hin, dass da eben durchaus destruktive Informationen ins Unbewusste gelangen, jedoch als Müll ausgesondert werden und da wo keine Stabilität und Vertrauen vorliegt, Schaden genommen werden kann.
@rockandrollGut, das ist was der Herr sagt, doch nun was soll denn nun das Konkrete sein navi, was der „Telepathie“ –welche ausserhalb der Physik und ohne vorhandene Wahrnehmungssinne und dem Wollenden-Ich- zugrunde liegen solle. So wie Du es denkst?
@james1983“warum sollte das nicht möglich sein. der sender muss einfach nur kurz vor dem versuch würfeln. wenn die zahl ungerade ist dann nimmt er sich wirklich ein bild und sendet und wenn sie gerade ist dann tut er einfach irgend was anderes und setzt bei der auswertung einfach ein zufälliges bild ins netz. dann wird ausgewertet wie viele "übereinstimmungen" es gibt. und dann sagt der sender ob er wirklich etwas gesendet hat. fertig. ist doch ganz einfach“Stimmt, das ist ganz einfach James1983 und ich habe kein Problem damit, diese Deine Variante zu testen. Machst Du mit, so wäre damit auch Deine Intension repräsentativ vertreten..?