@OpenEyesja, da bin ich erstmal vollkommen verrückten ideen
verfallen, weill ich mich da wegen meiner unwissenheit sehr frei fühlte,
einfach los zu legen und auch phantastsiches als mögliches zu erwägen.
jetzt hat mir ein netter mituser einen bericht zugesandt,
1.000 dank an der stelle, der die sache von der wissenschaftlichen seite beleuchtet.
entrechend werde ich ab nun die sache anders sehen,
was nicht heisst, dass man ja trotzdem phantasieren kann.
nur vielleicht dann tatsächlich,
DA STIMME ICH DIR VOLLKOMMEN ZU,
unter einem anderen gesichtspunkt.
einfach loslegen und phantasieren,
sind oftmals die grundlage grosser entdeckungen gewesen
und ich würde die vorgehensweise niemals verwerfen wollen.
dennoch will ich mich deswegen nicht der erkenntnisse der sache entziehen,
als ob ich es besser wüsste,
das wäre wiederum vollkommen ignorant.
@nocheinPoetso nun habe ich mein bestes in sachen rechtschreibung getan. ich hab auch zu allem ärger eine leichte legasthenie, und meine punktierung, man auch da bin ich früher ein totalausfall gewesen.
miene freundin empfindet meine schreibweise ebenfalls als problem, aber mir fällt es schon ein bisschen schwer koordiniert überhaupt flüssig die tastatur zu bedienen, was weniger an einer echten körperlichen behinderung liegt, gott sei dank das nicht auch noch, als an einer allegemeinen laten krankhaften* ich nenne es immer "bewegungslegastenie".
zum beispiel kann ich mit der hand nur sehr kurz und wenig schreiben.
und ich kann dir sagen entsprechend war mein schulzeit die hölle, die ich irgendwie dennoch mit einem abi abschloss ...
diesen artikel so zu schreiben kostet mich richtig viel mühe, aber da ich dich nur allzu gut verstehe, soll es in zukunft so sein. versprich mir nur, dass du nicht allzu böse bist, wenns mir zwischendurch überhaupt nicht mehr gelingen will, das ist sehr tagesform äbhängig.
dank dir und ab nun nur noch zur sache - versprochen!
*gerne bin ich auch dazu bereit dir von meinen vielen grunderkrannkungen zu erzählen, wenn du es wüsncht. und es erklärt vielleicht nicht nur diese ein seltsamheit an mir!
;o)