@DeepakGunia Neo: „Mir ist die perfekte Definition für die Zeit eingefallen und zwar, Zeit ist Bewegung und Bewegung ist Zeit. Wenn die Atome still stehen gibt es auch keine Zeit mehr, also bei dem absoluten Nullpunkt steht die Zeit still. Und wenn die Atome(Elektronen) in Bewegung sind, läuft die Zeit so schnell ab, wie sie sich bewegen. Also umso mehr atomare Bewegung umso schneller läuft die Zeit.
Und Albert Einstein hat ja schon gesagt das die Zeit relativ ist. Soll heißen das sie schneller und langsamer laufen kann. Und umso mehr Maße umso mehr Bewegung und folglich umso schneller läuft die Zeit. Und im Prinzip müsste man ja aus dieser Erkenntnis die Gravitation ableiten können, weil die Gravitation hängt ja unmittelbar mit der Zeit zusammen wenn Einsteins Theorie stimmen sollte. Aber wie war das noch mal genau mit dem Zusammenhang und was halten ihr davon?“
DeepakGunia: „Sehr gut erkannt NEO und lass dich von den "alten Physik Wissenschaften" nicht deine Intuition verderben. Du liegst mit deiner Vermutung goldrichtig. Jeder höhere Bewusstseinszustand zeigt und diese tiefe Erkenntnis immer wieder auf. Ich bin wir dieses Prozesses schon eine Weile bewusst und habe deshalb auch für die alten Sichtweisen von einigen höchstes Verständnis.“
Also erstmal hast Du wohl:
Das Jahr 2012 (Seite 271)übersehen, wäre ja nett, wenn Du dazu mal Stellung beziehst.
Das Du nun hier NEO erklärst, er läge mit seiner Vermutung 'goldrichtig' zeigt auf der einen Seite, das Du noch weniger von Physik verstehst, als ein Maulwurf vom Bungee-Springen. Auch lässt es vermuten, das Du hier nach neuen Jünger fischst.
Wenn du dir diesen unbeschreiblichen Vorgang einmal anschauen möchtest, kannst du es jederzeit tun. Denn er vollzieht sich immer dann, wenn du das Denken abstellst. Du wirst als Folge mit einem Moment der Unendlichkeit beschenkt und erkennst, dass Zeit nur im Verstand wurzelt und dann wirst du plötzlich feststellen wie du durch diesen Prozess jede Materie zum absoluten Stillstand bekommst. Es ist eine sehr schöpferische Erkenntnis.
Man hat Dir schon öfter geraten, Dein Denken mal wieder anzustellen, wäre hier im Forum bevor Du Murks schreibst, bestimmt von Vorteil.
Ich hoffe das ja für meinen Poeten auch schon seit längerem. Doch derzeit können wir das auch bei immer mehr Menschen feststellen, von denen wir es bisher am wenigsten erwartet hätten. Das aber wusste ich bereits.
Ich bin sicher nicht Dein Poet, da kannst Du Dir was anderes auf Deine Fahnen pinseln und hier für die GFL durchs Forum ziehen. Der Poet hat schon meditiert und die Dinge der Welt hinterfragt, das wurdest Du noch in der Höhe um 1.20m von links nach rechst geschaukelt.
Und deshalb wird es noch mal richtig lustig auf der Erde.
Momentan ist es eher traurig, was hier im Forum verbrochen wird, und Deinen großen Auftritt, am 14.Oktober ist einfach nur in Rauch auf gegangen. Was Dich aber nicht daran hindert, weiter Murks auf Stuss zu stapeln und außen mit Unsinn zu bestreichen.