Wasserauto
11.07.2008 um 10:48@DJS
the_nimrod schrieb:Interessant, ist noch das "2+2-Takt"-Prinzip, aber leider noch in der Testphase.Bei Schiffdieseln wird das 2Takt-Dieselprinzip schon lange eingesetzt. Auf jedenfalll bei den richtig Größen ab 12000PS oder so. Beim Diesel und Drehzahlen um 50-100U/min sind die Nachteile des Zweitaktprinzips auch nicht mehr gegeben und die Vorteile wirken sich voll aus.
Fedaykin schrieb: Wasserstoff ist H, nicht H 2, das 2 O sind die Sauerstoffatome.Wasser besteht aus zwei Atomen Wasserstoff und einem Atom Sauerstoff = H2O
Fedaykin schrieb:na du hast ja Ahnung was, Wasserstoff ist H, nicht H 2Nur dass atomarer Wasserstoff sich in der Natur nicht lange hällt, er versucht immer, sich möglichst sofort zu binden.
Fedaykin schrieb:und es wäre trodtzdem blödsinnig erst Wasser mit ner Batterie im Auto aufzuspalten, denn der Erngieaufwand wäre bedeutdent höher.Die Aussage kommt auch in jedem Wasserauto-Thread mindestens einmal vor, aber das hat die Befürworter des Perpetum Mo... ich meine des Autos-das-nur-mit-Wasser-fährt noch nie gestört und wird es wohl auch nie tun.