Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
01.04.2011 um 12:16Den Weltraum haben wir doch auch schon zur Sondermüllhalde gemacht, da fliegt schon genug Müll rum, der uns jederzeit aufs Hirn fallen könnte !
fortune schrieb:der Meteorit der Zukunft sein, der die Erde dann bedroht, etc.LOL ein riesen Meteorit aus Bananenschalen, Essensresten, Kondomen, etc. löscht die Menschheit aus..
Aber soweit denkt ja keiner.
Sondern , bis dahin wo noch keine Aldi Tüte jemals zuvor war! ^^geht nicht.., nachher kommen Aliens mit T-shirts auf die Erde , worauf Aldi steht , gemacht aus Plastiktüten und beschweren sich :-))
Und wieso nicht?
turcologo schrieb:Warum nicht alles in eine schwarze Box packen und ins Meer werfen, dort ist auch genug platz, die Meeresbewohner brauchen ja wohl nicht den ganzen Ozean.Meeresbewohner klingt irgendwie "menschlich" bzw. "intelligent" - eben nicht wie Meereslebewesen. Meinst du das auch so? Falls ja:
DieSache schrieb:Wenn mir mal Teile, oder gar die ganze MIR auf´n Kopp fällt, glaubt ihr ich kann da Schadensersatzforderungen bei der russischen Raumfahrtbehörde geltend machen ?Geh schon mal in Deckung. ;)
Ich habe sowieso die vage Hoffnung das man Atommüll eines Tages hier auf der Erde in Fusiosnreaktoren werfen kann, sollten die mal dauerhaft funktionieren.Weißt du wieviel Millioinen Grad Celcsius man mit dem auf der