Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
29.08.2010 um 23:37Warum wir das nicht machen?
Weil die entsorgung teurer wäre,wir der gewinn den man mit den Brennsteben etc erzielt hat.
Sonnst würde man das sicherlich schon längst machen!,einfach richtung jupiter oder so damit ^^.
Aber hey,evt ist ja Heute schon fest eingeplant,das dass Zeug irgendwann mal ins All kommt.
Immerhin gibts noch immer keine Endlager,und sowas wirds auch nie geben können.
Da sich die Natur halt immer " verformt".
Ich könnt drum Wetten,das ich 50-100 Jahren das ganze Zeug einfach hochgeschossen wird,bzw hoffe ich es!
Was natürlich nich bedeutet ,das ich generell mit der erzeugung solchen Mülls einverstanden bin,ich wäre dafür endlic hafu 100% regenereativen Strom zu setzen.
Was LÄNGST möglich wäre...
Aber warum das nicht "machbar" ist,wissen wir ja alle.
Zumindest die ,die sich jetzt angesprochen fühlen,oder auch nicht ^^.
Weil die entsorgung teurer wäre,wir der gewinn den man mit den Brennsteben etc erzielt hat.
Sonnst würde man das sicherlich schon längst machen!,einfach richtung jupiter oder so damit ^^.
Aber hey,evt ist ja Heute schon fest eingeplant,das dass Zeug irgendwann mal ins All kommt.
Immerhin gibts noch immer keine Endlager,und sowas wirds auch nie geben können.
Da sich die Natur halt immer " verformt".
Ich könnt drum Wetten,das ich 50-100 Jahren das ganze Zeug einfach hochgeschossen wird,bzw hoffe ich es!
Was natürlich nich bedeutet ,das ich generell mit der erzeugung solchen Mülls einverstanden bin,ich wäre dafür endlic hafu 100% regenereativen Strom zu setzen.
Was LÄNGST möglich wäre...
Aber warum das nicht "machbar" ist,wissen wir ja alle.
Zumindest die ,die sich jetzt angesprochen fühlen,oder auch nicht ^^.