Guten Abend
@Yoshi ,
Yoshi schrieb:Das liegt daran, dass du nicht glaubst, dass du deine Realität vollkommen allein erschaffst
Nein, es geht nicht um Glauben, sondern um Energie-Vorrat und Vorstellungskraft, die von Energiestärke und –menge abhängig ist.
Yoshi schrieb:Aber das, was ich wahrnehme, ist das, was ich erfahren will.
Ja vielleicht... und ist es diese Welt, die du erfahren willst?
... die die Menschen anscheinend erfahren möchten?
Angenommen du hast ein Ziel, und dein Ziel ist es, eine Millionen Euro im Lotto zu gewinnen....
...
... Soetwas würde mir nie passieren...
Naja scheinbar ist es eine solche Welt, die du dir wünschst...
Wie Bukowski schon gesagt hat
„Und es führt dazu, dass man sich einen Dreck für seinen Mitmenschen interessiert“
Auf derselben Seite zeigst du, dass er damit Recht hat...
Was gibst du denn als Beispiel für ein Ziel? Geld...Und soetwas würde dir nie passieren???
Die Menschen sind schon lang darüber nicht mehr bewußt... sie sind abgestumpft, sie fühlen nicht mehr, sehen und hören nicht mehr... sie funktionieren als „freie“ Sklaven... sie sind freiwillig die Sklaven dieser „Markt Diktatur“ geworden... ohne es sogar zu merken, ohne es wahrzunehmen...
Soviel über Wahrnehmung und freie Entscheidung!Ich bin ziemlich hartnäckig und seit lang gewohnt, mich immer wieder zu wiederholen... es kommt davon, dass die Menschen Augen und Ohren haben aber nicht mehr hören und sehen können... also wieder einmal
„...Will you stand by a passive spectator of the market dictators?” R.Waters – Radio Chaos
Oder soetwas wird dir nie passieren... :-)
Schönen Abend,
M.M.