Ist die Realität wirklich real?
23.07.2009 um 01:03wer widerspricht mir jetzt und behauptet:jaaaaaaaaaaaaa es ist möglich das es eine objektive realität gibt?;-)macht euch doch nicht lächerlich,ihr seit schon wirklich ein geiler haufen:-)
snoopy2.5 schrieb:wer widerspricht mir jetzt und behauptet:jaaaaaaaaaaaaa es ist möglich das es eine objektive realität gibt?;-)macht euch doch nicht lächerlich,ihr seit schon wirklich ein geiler haufen:-)1. Du weißt ganz genau, dass dir keiner eine objektive Realität beweisen kann.
snoopy2.5 schrieb:,,wer widerspricht mir jetzt und behauptet:jaaaaaaaaaaaaa es ist möglich das es eine objektive realität gibt?;-)macht euch doch nicht lächerlich,ihr seit schon wirklich ein geiler haufen:-)“Ich widerspreche, da es Durchaus eine Objektive Realität geben kann wenn man eine entsprechende Wahrnehmung hat.
manamana schrieb:Naja wie ich gesagt habe wurde es mir gezeigt und ich war Teil der Kraft die es möglich gemacht habe. Ich brauche es nicht nochmal zu erleben oder diese Fähigkeit zu beherrschen um zu wissen das sie gibt. Ich brauche auch keine Beweise für andere Fähigkeiten, da meine Lebenserfahrung mir gezeigt hat das tatsächlich Alles möglich ist.Vorsicht, der letzte hier der anscheinend zu sehr aus der Kiste seines persönliches Erlebens geschildert hat hielt uns inklusive der ganzen Welt für sein Hirngespinnst. Das selbe gilt auch für viele gläubige Menschen die ihr gegenüber in der Hölle bruzeln sehen, und für alle Ufoentführungsopfer die obendrein auch noch glauben sie leben in einer Matrix. Wer sich zusehr von einmaligen Phänomenen (die womöglich garkeine sind) oder ihres "Gefühls" beeinflussen lässt geht sehr schnell der Gefahr aus in eine Glaubensfalle zu tappen aus der es kein entrinnen gibt.
manamana schrieb:Es hat auch keine Bedeutung ob man nun einen Gegenstand verschieben kann oder sich durch eine Wand bewegen kann, das ist nur eine Spielerei. Was mir wirklich etwas bedeutet, ist dass ich weiss, dass ich meine Liebe geben kann ohne dafür den Umweg über Worte, Schrift oder eine sonstige Art von physischem Medium zu nehmen.Das ist doch großartig! Dies ist ein wichtiges Ziel im Buddhismus u.a.
manamana schrieb:Ich kann mein Herz öffnen und fühlen wie es sich ausdehnt. Ich kann es den Globus umhüllen lassen und meine positiven Gefühle den Menschen zukommen lassen die Hilfe brauchen. Wenn ich weiss, dass diese Hilfe ankommt, habe ich alles was ich brauche.Liebe alleine allerdings bringt nicht viel, man muss sich auch die Hände schmutzig machen können wenn man anderen Menschen helfen will! Es gibt genug Leute die bei einer Katastrophe nur den Kopf schütteln und meinen das ist Anteilnahme genug, der Welthunger lässt sich damit aber beispielsweise offenbahr nicht bekämpfen!
manamana schrieb:...kann ich Dir nicht sagen. Ich sehe es nicht als falsch an widersprüchlich zu sein, der Widerspruch ist Teil der Realität.Klingt mir eher so als hättest du keinen Plan worauf du eigentlich hinaus willst und nun versuchst du dir diese Erkentniss durch solch ein Gefasel schön zu reden... (Dialektik ist was anderes)
manamana schrieb:Ich habe nicht den Überblick zu sagen ob ich Menschen beeinflussen kann weil sie sich mir aus freiem Willen beugen (ich sie also Kraft meines Geistes überzeuge) oder ob ich ihren Willen aus ihrem Körper dränge. Aber ich denke es ist mehr eine Art des Zusammenarbeitens. Die meisten Menschen kennen liebe nicht, wenn sie fühlen, dass du sie wirklich von Innen heraus verstehst tun sie Alles...Naja mich hast du bis dato noch nicht wirklich beeinflusst. Wenn andere Menschen "Alles" für dich tun weil sie das Gefühl haben das du sie verstehst dann bedeutet das zwar das du ein lieber, einfühlsamer Kerl bist aber nicht das du über irgendwelche göttlichen Fähigkeiten verfügst. ;)
snoopy2.5 schrieb:hier also nochmal der beweis und FAKTEN das ihr alle ausnahmslos alle gar nicht existieren könnt ohne MICH.....................Meine Erfahrung mit all den anderen Menschen „die ich mir jetzt ausdenke“(= nach außen denke),was für eine rolle solltst du in meiner entwicklung spielen?bist du der mittelpunkt des universums, dass wenn du aufhörst an uns zu denken, wir nicht mehr da sind auf dieser welt? oder wie genau meinst du das? ich für meinen teil bin so real wie der häuserblock oder das wasser. ich habe vor dir existiert und werde auch nach dir existieren. ob nun einer an mich denkt, spielt dabei keine rolle. wenn du dich also über die gesamte menschheit erhebst, erkläre mir doch bitte, was du für eine rolle in meiner entwicklung spielen solltest? ausser das ich jetzt das wort an dich richte, nämlich gar keine.
lässt mich erkennen, dass diese nicht in der Lage sind den tieferen Sinn meiner jetzt
gedachten Gedanken geistig zu erfassen. Wie sollten Sie auch?!
snoopy2.5 schrieb:Und da „ICH selbst“ nun einmal der Denker aller Menschen bin, die ich mir jetztwelche drogen nimmst du??irgendwas scheinst DU falsch vetstanden zu haben......
„(aus)denke“, (IN DIESEM MOMENT ALLE ALLMYSTERY USER),die aber de facto „zuerst einmal (=A)“ und „letzten Endes (=O)“ JETZT nur
Informationen in meinem Bewusstsein darstellen, wird kein Mensch den ich mir „JETZT
(aus)denke“ jemals mehr über sich und seine Welt verstehen können, als ich Denker diesem
ausgedachten Menschen an persönlichem Wissen zuspreche.
snoopy2.5 schrieb:AN WEN WERDE ICH JETZT DENKEN DER JETZT WIEDER VERSUCHT SEINE "HAUT"ZU RETTEN UND SICH HIER LÄCHERLICH MACHEN WIRD UND TEXTEN DAS ER OHNE DAS ICH AN IHN DENKE ER HIER ETWAS NIEDERSCHREIBEN WIRD,WAS ICH NICHT SCHON VOR IHM IHN DENKEN LASSE WAS ER MIR ANTWORTEN WIRD?! :-)GLAUBT IHR IM ERNST DAS ICH MIR EINE MENSCHHEIT ERSCHAFFE DIE MIR NUR NACH NACH MEINEN MUND REDET??BESTIMMT NICHT,SONAT WÄRET IHR MIR SCHNELLER LANGWEILIG ALS ES IHR MIR JETZT SCHON SEIT:-)dazu kann ich nur sagen, übermut tut selten gut! ich weiß nicht, woher du dein "wissen" beziehst, vielleicht solltest du dich ab und zu daran erinnern, dass du ein mensch aus fleisch und blut bist.du kannst also nur nur auf einem einzigen weg einenneuen menschen erschaffen, nämlich mittels geschlechtsverkehr.
snoopy2.5 schrieb:Es existieren also * nur „meine Gedanken an einen anderen Menschen“,Ja ... einfach philosphisch zu klingen. Aber wenn man die Bedeutung von "Ding an sich" nicht ganz versteht, schafft man es leider nicht ganz.
aber kein anderer Mensch „als Ding an sich“, der sich diese Gedanken
(„nach meinem bisherigen raumzeitlichen Glauben“) schon einmal „vor
Dir“ gedacht hat!ALLES IST SOOOO EINFACH.:-)