Gnihi, wer denkt, dass diese Ideen "neu" seien, der irrt meiner meinung nach.
Ja, es stimmt, ich bin "Gott", genau wie "Du". Alles war, ist, und wird immer eins sein.
Wer eine "Wissen"schaftliche Sicht auf die Dinge wuenscht: "Down the Rabbit Hole"
Wer eine Religiöse Sicht auf die Dinge wünscht: "Der Moses Code"
Wer gern selbst denken moechte: "Die Invasion der Ideen"
http://noosphere.princeton.edu/ << so so? unsere Gedanken manipulieren also Materie? ürre :]
Es ist kein Geheimnis! Das Problem unserer Zivilisation ist (ich neige dazu zu sagen WAR, denn ich sehe wie sich um mich herum alles verändert, in erster Linie die Denkweise der Menschen, was langsam Zeit wurde!), dass wir seit Generationen den Fehler gemacht haben, die Dinge als gegeben hinzunehmen. Sei es "Wissen" oder "Bildung" in der Schule, falsche Interpretationen echt genialer Schriften in der Kirche oder unser droeger Alltag von dem wir glauben er muss halt so sein wie er ist. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof... DOCH! Ist er, und einige wenige haben das schon immer begriffen waehrend es die große Masse nicht wahrhaben wollte.
@stasiu: ich empfehle Dir "Die Invasion der Ideen" anzuschauen. Ich bin fest davon ueberzeugt, dass unser "Geist" sogar dazu in der Lage ist Dinge zu materialisieren. Es gibt Menschen die seit 15 Jahren nur Wasser trinken und behaupten den Rest der Energie die sie benoetigen beziehen sie direkt "aus dem Universum", und ich habe keinen ernsthaften Grund daran zu zweifeln. Wems spass macht... Ich fuer meinen Teil esse viel zu gern
;)