Dimensionen
03.08.2007 um 14:00nicht wirklich auch die die diesse literatur geschrieben haben können nur spekulieren
spekulieren. oder haben sie schonmal die 5te dimension betreten oder sonstig mit
irgendwelchen sinnen außer ihrer phantasie und in ihren träumen gespürt?
die menschen
meinen immer sie wüssten alles und du bist das beste beispiel ( ich schließe mich
natürlich in die "menschen" ein). in wirklichkeit wissen wir nur von unsreren 3 max 4
dimensionen und da sind wir wieder am anfangspunkt an die anderen werden wir nie
herankommen.
__
Du verstehst es nicht egal wie viel ich rede...ich
versuch's aber trotzdem.
antürlich, ich bin sofern es sie gibt sogar gerade jetzt
IN DER 5TEN DIMENSIOOOON, man ist nich in einer Dimension...... Ein 2D objekt wäre in
unserer Welt trotzdem in der Dritten Dimension, und wenn es Prallelwelten gibt , also
eine INsgesamt 5D welt, befinden wir uns zugleich in unserer 4D raumzeit und im 5D
Multiversum.
Verstehst?
Mir geht es einfach auf die Nerven das manche bei
solchen Fragen einfach einen auf: mir egal ob es Forschung dazu gibt, machen und sagen
kann eh keiner Wissen, denn das stimmt nicht.
Mathemathisch für die String Theorie
sind schonmal 11 Dims vorrausgesagt, man weiß nicht ob die String Theorie stimmt, aber
wenn du schon von Prallelwelten Anfängst muss es 5Dimensionen Geben, das es 4 gibt wissen
wir schon.
ist alles nur output unseres gehirns. ich hab keinen bock mehr hier zu labern du checkst
eh nicht was ich meine und ich nicht was du meinst weil du unter meinem geistigen niveau
wie so viele anderen hier liegst. leider gottes wobei ich nicht an gott
glaube
___
....Du redest wirr......
NAtürlich gibt es Dimensionen
und auch nicht, aber sie sind ein Hilfsmittel um.
den raum (bzw die Raumzeit) zu
verstehen.
Es gibt auch keine MEter, aber sie helfen uns Längen zu
ermitteln.
Ich mein komm, ich rede zumindest von Sachen die Hand und Fuß
haben, du rotzt hier irgendeine Theorie, die scheinbar auch Aliens miteinbaut vonwegen
5te und 6te Dimension beherschen (lol?) aber ich bin unter deinem geistigen Niveu....jap,
das wird es sein.
l
spekulieren. oder haben sie schonmal die 5te dimension betreten oder sonstig mit
irgendwelchen sinnen außer ihrer phantasie und in ihren träumen gespürt?
die menschen
meinen immer sie wüssten alles und du bist das beste beispiel ( ich schließe mich
natürlich in die "menschen" ein). in wirklichkeit wissen wir nur von unsreren 3 max 4
dimensionen und da sind wir wieder am anfangspunkt an die anderen werden wir nie
herankommen.
__
Du verstehst es nicht egal wie viel ich rede...ich
versuch's aber trotzdem.
antürlich, ich bin sofern es sie gibt sogar gerade jetzt
IN DER 5TEN DIMENSIOOOON, man ist nich in einer Dimension...... Ein 2D objekt wäre in
unserer Welt trotzdem in der Dritten Dimension, und wenn es Prallelwelten gibt , also
eine INsgesamt 5D welt, befinden wir uns zugleich in unserer 4D raumzeit und im 5D
Multiversum.
Verstehst?
Mir geht es einfach auf die Nerven das manche bei
solchen Fragen einfach einen auf: mir egal ob es Forschung dazu gibt, machen und sagen
kann eh keiner Wissen, denn das stimmt nicht.
Mathemathisch für die String Theorie
sind schonmal 11 Dims vorrausgesagt, man weiß nicht ob die String Theorie stimmt, aber
wenn du schon von Prallelwelten Anfängst muss es 5Dimensionen Geben, das es 4 gibt wissen
wir schon.
ist alles nur output unseres gehirns. ich hab keinen bock mehr hier zu labern du checkst
eh nicht was ich meine und ich nicht was du meinst weil du unter meinem geistigen niveau
wie so viele anderen hier liegst. leider gottes wobei ich nicht an gott
glaube
___
....Du redest wirr......
NAtürlich gibt es Dimensionen
und auch nicht, aber sie sind ein Hilfsmittel um.
den raum (bzw die Raumzeit) zu
verstehen.
Es gibt auch keine MEter, aber sie helfen uns Längen zu
ermitteln.
Ich mein komm, ich rede zumindest von Sachen die Hand und Fuß
haben, du rotzt hier irgendeine Theorie, die scheinbar auch Aliens miteinbaut vonwegen
5te und 6te Dimension beherschen (lol?) aber ich bin unter deinem geistigen Niveu....jap,
das wird es sein.
l