Milch - ein Mythos zerbricht!
21.06.2016 um 16:02kitthey schrieb:Habe nicht gesagt das es ne Krankheit ist.Was meinst du dann mit:
kitthey schrieb:Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen? Bei Milch schon?
kitthey schrieb:Habe nicht gesagt das es ne Krankheit ist.Was meinst du dann mit:
kitthey schrieb:Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen? Bei Milch schon?
Nerok schrieb:Mein Video wird eh ignoriert..ist ja nicht von einem Schwurbelkanal :DDa bin ich mir nicht so sicher, wenn die Mehrheit der Menschen,
kitthey schrieb:Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen? Bei Milch schon?Na, eh klar
kitthey schrieb:Das es uns gut geht wenn wir einen Apfel essen und unser Körper nicht gut darauf reagiert, wenn wir Milch trinkenMir geht es auch gut, wenn ich Apfel esse und Milch trinke. Achja in einem Müsli gehört ja beides rein ;)
kitthey schrieb:Das es uns gut geht wenn wir einen Apfel essen und unser Körper nicht gut darauf reagiert, wenn wir Milch trinkenMeine beste Freundin kann keine Äpfel oder Zitrusfrüchte essen weil ihr sonst die Lippen anschwellen und rot werden.
kitthey schrieb:Eine Allergie mit einer Intoleranz zu vergleichen ist sry- Mist.Ähm nein; nicht wirklich. Gleiches Prinzip: Unverträglichkeit. :D
kitthey schrieb:Aber die meisten Menschen vertragen Milch nicht.Aber eben nicht mehr lange, weil Laktoseintoleranz ausstirbt.
Eine Milchallergie ist etwas ganz anderes: Dabei werden Milchbestandteile, vor allem Milcheiweiße, vom Immunsystem als körperfremde Eindringlinge eingestuft und mit einer Immunreaktion bekämpft. Die Milchallergie ist allerdings viel weniger verbreitet als die Laktoseintoleranz.