Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.01.2009 um 17:54
Ich denke auch, dass 90% zu hoch ist, 75% kommt eher hin.

melden

05.01.2009 um 17:55
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ist ja auch natürlich, dass der Mensch nicht dafür geeignet ist. Nicht mal erwachsene Kühe trinken Kuhmilch, aber erwachsene Menschen natürlich ^^
So ist es! Es wäre ganz einfach!
Aber unsere Bevölkerung ist halt zum großen Teil "brainwashed"! Und da kann man dann nichts machen! Grins!

melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.01.2009 um 17:56
@Pallas
Ich nahm die Kuhmille ja nur als Beispiel ;) Natürlich ist es genauso seltsam, Ziegenmilch zu trinken, finde ich. Ich trink nur Sojamilch von freilaufenden Sojapflanzen ^^

melden

05.01.2009 um 18:02
@yoyo

Aber Ziegenblut ist ok, oder?
Homogenisiertes Blut ... mhhhhhhhh.

:D

melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.01.2009 um 18:04
Bäh, das ist in manchen Gegenden Afrikas üblich, sogar gemischt mit Milch.

melden

05.01.2009 um 18:10
Kamelblut mit Kamelmilch, da werden die Kamele an ner Ader angezapft und man lässt das in ne Schale fließen, dann wirds mit Milch vermischt und davon wird man wohl satt, mmh ^^

melden

05.01.2009 um 18:15
Es scheint noch Hoffnung zu geben, dass die Menschen einsehen, dass die Muttermilch anderer Säugetiere zu trinken ebenso dumm wie ungesund ist :)

Don't kill - go vegan

melden

05.01.2009 um 18:15
Verfaulte Milch mit Schimmelüberzug , eine beliebte Sache hier bei uns , so what?
Mindestens genauso "ekelig".

melden

05.01.2009 um 18:17
bzw nicht ekelig.
Was zur Hölle soll jetzt auch noch am Milchtrinken schlimm sein, was kommt als nächstes?

melden

05.01.2009 um 18:19
Was an uns Menschen ist überhaupt noch "natürlich" ? Was ist überhaupt natürlich?
Was müssten wir dann nicht noch alles verdammen?

melden

05.01.2009 um 18:20
^^Der Honig, welcher durch genmanipulierte Blüten verunreinigt ist zum Beispiel! Grins!

melden

05.01.2009 um 18:43
Es scheint noch Hoffnung zu geben, dass die Menschen einsehen, dass die Muttermilch anderer Säugetiere zu trinken ebenso dumm wie ungesund ist

Don't kill - go vegan

Soll ich mein Müsli jetzt ohne Milch oder Joghurt essen? Muss ich meinen Käsegenuss ganz aufgeben? Darf ich jetzt keine Eier mehr essen? Keine Nudeln mehr?

Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Sache mit dem "Sutoxin"

2x zitiertmelden

05.01.2009 um 18:49
^^
Zitat von PallasPallas schrieb:Soll ich mein Müsli jetzt ohne Milch oder Joghurt essen? Muss ich meinen Käsegenuss ganz aufgeben? ....
Richtig!!
Hartweizengriesnudeln sind ohne/keine Mich! Eier sind keine Milch! Grins!

melden

05.01.2009 um 18:49
Doch, Nudeln darfst du essen, nur keine Eiernudeln :D

melden

05.01.2009 um 18:54
Mal ehrlich, mir würde etwas abgehen, wenn ich keine Milch und Milchprodukte essen dürfte. Dasselbe gilt für Eier. Gilt aber nur, wenn sie hartgekocht sind.

Apropos Eier: Mich würde es nicht wundern, wenn Hardcoreveganer einen Thread gegen den Verzehr von Hühnereiern und Co eröffnen

melden

05.01.2009 um 18:55
Ich esse gerne Eier, aber keine im Laden gekauften ;)

melden

Zitat von PallasPallas schrieb:Soll ich mein Müsli jetzt ohne Milch oder Joghurt essen? Muss ich meinen Käsegenuss ganz aufgeben? Darf ich jetzt keine Eier mehr essen? Keine Nudeln mehr?
Müsli mit Sojamilch (es gibt auch "Sojaghurt"). Anstatt Käse aus Kuhmilch eine der zahlreichen pflanzlichen Käsealternativen in Anspruch nehmen. Eier vermisst man dabei am wenigsten, und in Nudeln gehören die sowieso nicht rein.

melden

Kein Brot , kein Kuchen , keine Pizza, :( ,ich glaub ich würd mich eher erschießen.

Und Eiernudeln sind auch so gut :(

melden

05.01.2009 um 18:59
"Ich esse gerne Eier"
Jetzt schockierst du mich doch ein wenig , du ist werdenden Hühnermüttern ganz herzlos ihre Kinder weg???

melden

05.01.2009 um 18:59
@ickebindavid

Ja :}

melden