Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

29.01.2011 um 20:11
Hast du hier mitgespielt :-D Habe das gelesen und musste sofort an deinen Beitrag hier bei Allmy. denken. Danke das du mir, mal wieder, den Tag versüßt hast!!!
http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/sammel_voraussagen.html


lg
für heute habe ich die sichern Zahlen getippt! Ohne Rechnung und co, einfach so mit dem Stift auf dem Lottozettel!


melden

Lottozahlen

29.01.2011 um 20:33
kann mal jemand so nett sein und mir mal die Lottozahlen vorraus sagen ?

Das wäre sehr nett.


melden

Lottozahlen

29.01.2011 um 20:52
8, 9, 12, 27, 30, 39

10% gehn an mich.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 02:35
Ich hab mal einen Bericht gesehen, indem es um einen Mann aus Amerika ging, der professionell Lotto spielt und der iwas mit 40 Lottoscheinen pro Ziehung einlöst. Dieser Mann ist wohl ziemlich wohlhabend. Er meinte, er würde nach einem System spielen ( hat dies aber natürlich nicht verraten) aber er würde wohl ziemlich oft gewinnen.
Sorry, dass ich sonst nichts zum Experiment beitragen kann, aber fürs Lotto spielen bin ich zu jung.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 02:46
8 11 21 30 35 45


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 03:03
Je mehr Lottoscheine, desto höher die Gewinnchance...
"Ziemlich oft gewinnen", heißt nicht das es sich lohnt, bzw. das er Gewinn macht.

gn8


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 04:21
Leute spart euer Geld und gebts nicht für so nen Mist aus da hättet ihr hundertmal mehr davon...
aber jeder träumt ja von dem riesen gewinn mit dem minimalem einsatz...

*an kopf fass*

wer viel gewinnen will muss auch viel setzen... und ich rede hier nicht von 50euro :D

aber jeder wie er meint :D der staat freut sich :D


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 08:17
Lotto = Idiotensteuer


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 09:26
Gott sei Dank kann jeder mit seinem Geld machen,
was er will - sofern er welches hat!


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 10:55
Am Anfang sagt der TE, das Lotto etwas mit höherer Mathematik zu tun hat. Nun - wenn Lotto wirklich "knackbar" ist, würde mich das System natürlich interessieren - auch wenn es keinen Reichtum, sondern nur kleine Gewinne verspricht. Ich für meinen Teil habe regelmäßig Lotto gespielt bis vor 2 Jahren - und dann entnervt aufgehört. Zweimal die Woche in die Trafik zu rennen und dann 2 Monate hindurch bei jeder Ziehung leer auszusteigen, das war mir dann doch zuviel des Aufwandes. Ich bin mit dem Ergebnis von Sportwetten viel mehr zufrieden (auch wenn dabei natürlich nicht die größeren Summen zu verdienen sind) - aber Gewinne im Bereich von 100-200 Euro habe ich dort schon öfters gehabt - wann schaffst du das mal im Lotto? (der höchste Gewinn an dem ich mich im Lotto erinnern kann waren 77 Euro) - also ich bin zwar skeptisch, ob es so etwas wie ein System im Lotto gibt, weil es doch totaler Zufall zu sein scheint, welche Zahlen da am Mittwoch und Sonntag aus der Trommel rollen, aber.... - an einer Anregung wäre ich interessiert... Danke!


Grizzzly


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:01
Mich würde mal interessieren, ob jemand eine Möglichkeit sieht, wie man die
Kugeln bei der Ziehung beeinflussen kann. Kann da unterschiedliches Gewicht
eine Rolle spielen, eingebaute Magnete, "Unrundheit" (indem z.B. innerhalb
der Kugel ein Segment hohl bzw. ausgefüllt ist)?

Man könnte damit die Trefferquote beeinflussen und nun sagt mir nicht,
die Lottogesellschaft sei zu integer.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:35
@ramisha

was hätte denn die lottogesellschaft denn davon, ich kann mir das bei den großen lottogesellschaften irgendwie kaum vorstellen


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:37
Vielleicht um einen Jackpot aufzubauen, der ja immerhin
mehr Mitspieler anzieht und somit mehr Geld fließt?


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:41
Also. Wenn jemand seit Jahren die Lottozahlen aufschreibt und man nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit bei genügend vielen Ziehungen davon ausgehen müsste, dass alle Zahlen gleich häufig gezogen werden, müsste man sich danach richten können, welche Zahlen schon lange nicht mehr gefallen sind.

Dies dürfte allerdings nur wenig Erfolg versprechen, da
1. man nicht weiß, in welcher Kombination die "lange nicht gezogenen Zahlen" fallen und
2. es nötig wäre, eine unglaublich große Anzahl von Ziehungen zu notieren: in Richtung unendlich, da erst bei unendlich vielen Ziehungen die Wahrscheinlichkeit greift, dass alle Zahlen gleichhäufig vorzukommen.

Schade eigentlich.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:43
@philomela

Genau das geht eben nicht! Das alle Zahlen gleichwahrscheinlich sind, heißt NICHT dass Zahlen die länger nicht gezogen wurden nun häufiger auftauchen!

Die einzelnen Ziehungen sind völlig unabhängig voneinander.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:43
@ramisha


wurde es nicht mal seitens der lottogesellschaft so gedreht, das der mittwochs und samstagsjackpot sozusagen zusammen wachsen und gedeihen? das würde ja dann quasi bedeuten, das die gute lottogesellschaft den hals nich vollbekommt.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:47
Richtig, so ist es, der Jackpot wird - wenn nicht geknackt -
von Samstag auf Mittwoch, auf Samstag, dann Mittwoch
weiter mitgenommen und kann somit auf zig Mille anwachsen.


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 11:58
@ramisha
So gehts :-D
Wikipedia: Lucky Numbers
lg


melden

Lottozahlen

30.01.2011 um 13:26
Lotto 6 aus 49 oder 6 aus 45 hat an sich nichts mit Zufall zu tun.
Es ist in erster Linie Mathematik und zwar Warscheinlichkeitsrechnung.
Man kann wie hier schon jemand schrieb, wenn man viel Geld investiert und sich verschiedene Systeme bastelt schon einiges ausgebeln.
Es gibt auch diversen Insiderzeitschriften wo aufgeführt wird welche Zahlen sehr häufig fallen und welche so gut wie nie fallen. schon so kann man angfangen das ganze einzureihen und am Ende sind etwa 30 Zahlen Heiß und die restlichen 19 sind kalt. Wenn man nun aus den restlichen 30 Zahlen ein System baut (mit entsprechend Kapital dahinter) dann stehen die Chancen nicht schlecht nach 104 Ziehungen pro Jahr auch mal den Vogel abzuschiessen. Es reicht ja aus als Bsp. 10000 zu investieren wenn am Jahresende eine höhere Summe herauskommt.


1x zitiertmelden

Lottozahlen

30.01.2011 um 13:36
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es gibt auch diversen Insiderzeitschriften wo aufgeführt wird welche Zahlen sehr häufig fallen und welche so gut wie nie fallen
"So gut wie nie" Wie bitte soll das denn gehen?
Es gibt beim Lotto nur ein einziges "System". Und zwar im Gewinnfall eine möglichst hohe Quote zu erwischen. Dieses "System" bietet zB Faber an, aber auch der Lotto "Quicktipp" arbeitet danach. Was steckt dahinter? Ganz einfach: Was passiert, wenn die Zahlen 1,2,3,4,5,6 fallen? Der Gewinn wird extrem niedrig sein, weil sehr viele Menschen diese "unmögliche" Kombination tippen. Ähnlich bei bestimmten Kreuzchenmustern, Geburtstagen (die 19 ist eine quotendrückende Gewinnzahl) usw.
Und um es noch einmal zu betonen: Die Tatsache, dass eine Zahl lange nicht gezogen wurde, hat absolut keinen Einfluss auf das Spielgeschehen und steigert die Wahrscheinlichkeit, dass diese Zahl kommt, NICHT!


melden