Lottozahlen
23.04.2008 um 22:00Daak..."das muss Jeder für sich selbst entscheiden"... 8)
Spekulierer schrieb:BITTE GLAUBT MIR EINFACH WENN ER GEWINNT BEKOMMT JEDER DER MIR GLAUBT ETWAS GELDSelig sind, die nicht glauben und doch kassieren. >;-)
Spekulierer schrieb:EIN TEIL SEINER NEUESTEN BERECHNUNGEN SIND ABGEBRANNT, WESHALB SICH SEINE BERECHNUNGEN UM CA 2 MONATE VERLÄNGERN.Bitte in die gleiche Warteschlange wie die Leute, deren Perpetum Mobiles "fast" fertig sind bzw. fertig ware aber dann vom Tisch fielen und seitdem nicht mehr laufen.
Spekulierer schrieb:IN ETWA 4 MONATEN WIRD ER FERTIG SEIN, SO DASS ER 4 ZAHLEN BESTIMMEN KANN, EINE ZU 63% WEIS UND EINE REINER ZUFALL IST.Also, ich finde es ja verdächtig wenn er schon sagen kann, was das Ergebniss seiner Formel ist noch bevor er die Formel fertig hat.
Spekulierer schrieb:WENN IHR MIR NICHT GLAUBEN SOLLTET ICH HABE NOCH AUFNAHMEN DIE ICH HEIMLICH GEMACHT HABE UND WERDE SIE BEI INTERESSE für GENAU 1STUNDE HOCHLADEN.Aufnahmen WOVON???
Spekulierer...so dumm ist das nicht mit der Berechnung... ;-))))Sich "um 1 zu verrechnen" ist beim Lotto so wie sich "um 48 zu verrechnen". Die Kugeln haben keine Wertigkeit, sondern nur Bezeichnungen, also Namen.
...ich hab' mich vor 2 Wochen um "1" verrechnet...
...an 'nem 5er, fünf 4ern und acht 3ern "vorbeigerechnet"... (((
...meine Banken waren 39/40...gekommen sind 41/42...
...ich hätte kotzen können...