@selenanun so kann es schon mal gehen das man sich vom thema entfernt aber mittlerweile sind wir doch schon wieder dabei und ein stückchen weiter- das wir eine seele haben ist den letzten hinterbliebenen dieses threads wohl bewusst und mittlerweile sind wir nun dabei über wiedergeburt und derartige themen zu reden. so sehe ich das jedenfalls. und dafür ist die existenz der seele die vorraussetzung.
@taothustraja das mit den von mir angeführten zitat ist so eine sache über die wir noch sehr lange reden könnten was ich gemeint habe wie du es aufgefasst hast... letztlich bringt uns diese haarspalterei aber nicht weiter darum ist das das letzte was ich dazu sage.
die schwingung der wahrheit wie du es nennst wurde uns also allen mitgeteilt nur das es nicht mehr viele seelen gibt die sich ihrer erinnern-stimmt das so? wenn dem so ist waren die seelen die sie vernommen haben alle auf ein gemeinsames wohl aus oder gab es schon damals so etwas wie schwarze schafe? mich beschleicht nämlich ein gefühl und gedanke den du dir sicher vorstellen kannst deswegen frage ich dich das.
ach ja was heisst bei dir bibelfest? ich denke das sich das puzzle welches ich mir auferlegt habe bald vollendet habe und mittlerweile bin ein stückchen weiter- und nun sehe ich auch die kleinen teile die ich sonst nicht beachtet habe aber es macht alles einen sinn und dazu gehört auch die sache mit der bibel und die seele. aber wahrscheinlich sollte das eher nicht ins forum. was solls