@venusjetzt bist du mir aber ausgewichen
ich habe dich darauf angesprochen warum dir mein alter so wichtig ist.und eine vermutung geäussert
die ich möglicherweise teile.
versuch also jetzt nicht den spieß umzudrehen.
daß ich mich nicht mit den von dir erwähnten begründungen abspeisen lasse wirst du wohl bemerkt haben.also wenn ich mit meinen vermutungen falsch liege dann spring über deinen waageschatten und sage es mir definitiv.
denn im grunde könnte es dir genausogut völlig egal sein wie alt ich bin - aber du bestehst in einer weise darauf daß man mehr als die von dir erwähnten gründe vermuten muß.
hast du nicht selbst gesagt daß du es bereust dein alter genannt zu haben.nun dann kannst du mich auch verstehen.
vielleicht würde ich es vor dir nicht geheimhalten wenn du nicht so graziös auf die gegenfrage >warum ist es so wichtig für dich«br>ausgewichen wärst. denn daß eine menge leute im forum es gerne wissen würden müßte ich ja bemerkt haben.bisher hat mich allerdings noch keiner gefragt - ausser dir natürlich.
also habe ich recht mit meiner vermutung oder nicht.und kein waage-jein bitte.
....ne entschuldige das kann ich jetzt wirklich nicht von dir verlangen - ich meine falls ich recht hatte.vielleicht kannst dus mir ja mailen.
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun