@slainDann will ich mich mal der undankbaren ASufgabe befleissigen, einige Deiner "Fakten" mal kritisch zu betrachten...
Zitat Slain:
"- es gibt nirgends echte Hyroglyphen in der Pyramide und auch nicht außerhalb der Pyramide oder an den benachbarten Pyramiden....."
Du irrst, es finden sich überall auf den Steinen Steinbruchmarkierungen mit der Chufu-Kartusche...
Zitat Slain:
"- nahtlose Fugen der einzelnen Kalksteinblöcke (größte Abweichung nur wenige Millimeter) "
Hast Du Dir mal die teilweise wirklich chaotischen Steinschichtungen der Cheopspyramide angesehen? Nahtlose Fugen?????? Solche finden sich nur an Verkleidungsblöcken und anderen exponierten Stellen, das "Mauerwerk" selbst ist nur roh aus dem Steinbruch gebrochen und sogar mit Mörtelfüllung verbaut
worden.
Zitat Slain:
"- außergewöhnliche mathematische Merkmale.."
Na, dann nenne mir doch mal bitte welche :-)
Zitat Slain:
"- keine Rußspruren - (zb von Fackeln der Ägypter)"
Tja, und wie haben sich dann vor Einführung des elektrischen Lichtes unzählitge Generationen von "Pyramidentouristen" das Innere der Pyramide beleuchtet? Haben deren Fackeln denn nicht gerußt??
Zitat Slain:
"- perfekte Druckentlastung "
Interessant... Wo denn?
Zitat Slain:
"- Wie konnten diese massen an Perfektionen und mathematischen Merkmalen der Cheops Pyramide erreicht werden ?"
Ich sehe nichts außergewöhnliches, bitte mal näher erläutern!!
Zitat Slain:
"- Wenn ein solches glorreiches Meisterwerk der damaligen Zeit errichtet wurde, das jegliche Rekorde brach und immernoch bricht, warum wurde dann nicht einmal ein Pharao darin bestattet ? "
Woher nimmst Du die Erkenntniss, daß NIE ein Pharao in der Cheopspyramide bestattet worden sein soll????
Bitte um Quellenangabe!
Verzeih mir meinen knappen Schreibstil, aber mit der Zeit kann man all das unsägliche Herumreiten auf tlw. schon seit Jahrzehnten widerlegten Behauptungen halt nicht mehr ohne einen gewissen Zynismus ertragen...
Gruß, Höllenhund....