Pyramiden in Gizeh
13.05.2014 um 11:23mit schießen habe ich nicht angefangen. Sprich ich habe die Spiel hier nicht eröffnet ;)
Beantworte doch einfach mal nie Frage...Glaubst du das Wasser plötzlich bergauf fliesst?
Heide_witzka schrieb:Glaubst du das Wasser plötzlich bergauf fliesst?Ja in Kambodscha^^
rambaldi schrieb:Ich glaube das können wir als Videospam abschreiben, es gibt offensichtlich keinen Diskussionswillen.Du bist lustig! Über was möchtest du Diskutieren? Du kannst nicht über etwas Diskutieren, was Du nicht selber gesehen und gehört hat...Es wird albern. Das bekommt das Wort "Diskussionswillen" eine gänzlich neue Bedeutung.
xpq101 schrieb:da fängt es doch schon an, von Aliens wurde in der Doku nichts erwähnt ;) Aber Hauptsache etwas nieder machen. ich bin begeistert. Setzen sechs! :DAch? Dann solltest du mal über den Tellerrand schauen und dein anscheinend engstirnisches Weltbild überdenken wenn du an Aliens gar nicht gedacht hast! Weil nicht sein kann was nicht sein darf usw ne? Die Diskussion ist hier für mich beendet! Das hat ja eh keinen Sinn mit euch!!!!!11elf