@Fedaykin wie war das ncoh gleich mit ignoranz....
oder viel eher schrieb ich schonmal, dass wir zwar energie zu nutzbarem strom machen, aber energie deshalb nciht gleich strom ist. nur, weil wir das irgendwann mal definiert haben und auf elektrischen strom gekommen sind, hat der noch lange nciht die energien negiert, die es sonst ncoh gibt.
ich sagte ja schon, das photon hats wahrscheinlich auch ncih gegeben, bis einer nen messapperat erfand, mit dem man das messen konnte, nicht wahr? *facepalm*
aber gut, wenn das der ausweg is, um nich weiter drüber diskutieren zu müssen, dass man mcih hier als esoidioten abstempelt, dann bitte.
hier werden keine fragen gestellt oder beantwortet, hier werden stellungen verteidigt. aber naja, auch das sagte ich schonmal.
das problem is nich, dass sich eure "esoidioten" nich zu viel vorstellen (auch wenn viele das sicher tun), nein, das problem is, dass ihr euch ncihts außerhalb eurer konzeptionen vorstellen könnt.
schade. naja. egal. du hast mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass man in dem bezug mit dir nicht reden kann. ^^