@jalladu hast wirklich ein problem, das nur noch durch ärztliche hilfe behandelt werden kann.
nein, ich gehöre nicht zu diesen lichtnahrungsbringern oder wie auch immer sie heißen.
nur weil du dir nach jedem essen den finger in den hals steckst, heißt das noch lange nicht, dass es andere auch müssen. schließ nicht immer von andere auf dich!
ok, kann ja auch sein, dass du total dick bist ... dann sag ich bloß soviel dazu, es gibt noch menschen, die achten auf ihre figur und versuchen möglichst ein idealgewicht zu halten, denn für mich gibt es noch eine andere welt außer internet. schon dumm für dich.
es muss ja sehr hart für dich sein, dass deine konfessionsgröße immer 8 nummern mehr beträgt als die deiner imaginären freunde... loool
tja Jalla, außer dumm labern kannst du auch nichts. alles nichts außer heiße luft, die du von dir gibst, aber selbstverständlich als "diskussion" bezeichnen. ja, sicher, die gangs auf der straße beschimpfen sich nicht, laut deiner einstellung diskutieren sie.... klar Jalla. google du mal, was diskutieren überhaupt bedeutet und was das ist ... dann können wir weiterdiskutieren.
denn ein großes vokubular nützt noch lange nichts, wenn man die bedeutung der wörter nicht kennt.