Kann man Telepathie trainieren ?
07.08.2007 um 22:48telepathie ist schon ne tolle sache, doch ich möcht gern was sagen das vielleicht bischen kommisch erscheint,naja ist Ansichtssache.
also ich hab in den leztzen,..etwa 6 jahren nix anderes gemacht als telepathie erforscht und versucht das auszuüben.
Dumm ist daran das es scwerer ist das mal abzuschalten wenn mann es mal gelernt at.
Also mir geht es so, da teilen sich denk ich mal die Ansichten und Meinungen.
ich hab hin und wieder mal Momente wo ich auch mal schlechte Laune hab und das ~schick~ ich dann jedem der dafür auch nur ein bischen aufnahmefähig ist.
Telepathie is ja net schwer ,..eins der einfachsten übersinnlichen Sachen die es gibt, ist meine Meinung.
Wenn manns mal gelernt hat wie schaltet mann das den ab ?
es ist zum verückt werden.
Hat wer nen Tipp oder mal das gleiche durchgemacht ?
Ich bin hier jeden Tag und würde mich über jede Antwort freuen.
ich hab auch eine E-Mail Adresse wenn einer hier mir
nicht antworten will. dasf ich hier meine E-Mail Adresse hinscheiben ?
ich versuchs einfach ma l--> davud_K@yahoo.de
mit freundlichen Grüßen,
Davud-K
also ich hab in den leztzen,..etwa 6 jahren nix anderes gemacht als telepathie erforscht und versucht das auszuüben.
Dumm ist daran das es scwerer ist das mal abzuschalten wenn mann es mal gelernt at.
Also mir geht es so, da teilen sich denk ich mal die Ansichten und Meinungen.
ich hab hin und wieder mal Momente wo ich auch mal schlechte Laune hab und das ~schick~ ich dann jedem der dafür auch nur ein bischen aufnahmefähig ist.
Telepathie is ja net schwer ,..eins der einfachsten übersinnlichen Sachen die es gibt, ist meine Meinung.
Wenn manns mal gelernt hat wie schaltet mann das den ab ?
es ist zum verückt werden.
Hat wer nen Tipp oder mal das gleiche durchgemacht ?
Ich bin hier jeden Tag und würde mich über jede Antwort freuen.
ich hab auch eine E-Mail Adresse wenn einer hier mir
nicht antworten will. dasf ich hier meine E-Mail Adresse hinscheiben ?
ich versuchs einfach ma l--> davud_K@yahoo.de
mit freundlichen Grüßen,
Davud-K