@nemovon dem text hinter dem ersten link halte ich gar nichts, ganz einfach deshalb, weil die grundlagen, auf denen die abhandlung gebaut ist, falsch sind.
das elektron soll laut text aus noch kleineren teilchen bestehen.das tut es ganz und gar nicht, das elektron ist strukturlos. desshlab ist auch die angesprochen pulsierung quatscht. etwas, dass keine struktur hat, kann nicht zusamengedrückt werden.
der gebrauch des spins ist hier vollkommen falsch, denn diese herren gehen davon aus, dass der spin eine art drehimpuls ist. das ist er aber überhaupt nicht. de spin gibt an, nach wie vielen bruchteilen einer umdrehung das teilchen wieder in deckung kommt. ein teilchen kann gar keinen eigendreh impuls haben, weil es keine fest definierte drehachse haben kann.
es ist die rede davon, dass ältere objekte eine stärkere gravitation ausüber würden, als jüngere. das ist absoluter quatsch. solange sich nicht die masse und die geschwindigkeit des objektes verändert, bleibt die gravitationswirkung konstant.
ich habe den text nicht ganz gelesen, weil er schon nach den ersten bd. kapiteln nonsens ist und der rest offensichtlich darauf basiert und anknüpft.
herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament