Zeitmaschine durchaus möglich...
04.01.2007 um 01:34
@ Allen
Nur weil du zu beschränkt bist, bedeutet dies nicht, dass diesfür jeden gilt. Deine "Argumente" bringt ausnahmslos jeder und sind völlig bedeutungslos.
Erstmal wäre es schön, wenn Du dazu schreibst, wenn Du gerade beleidigst,das ist hier so üblich. Nun egal ob Du mich meintest oder nicht, solltest Du Dich solangsam in die Spur fahren.
Kannst Du als studierter nicht mal ein wenig Kulturzeigen, was soll dieses Benehmen?
Nur weil Du über ein gewisses Wissen verfügst,das wir nicht mit Dir teilen, bist Du nichts besseres, gerade da Du über eine gewisseBildung verfügst, sollte man doch von Dir auch Benehmen erwarten können, bist im Übrigennicht der Einzige hier, der Physik studiert hat, nur der, welcher hier am lautesten aufdie Tonne haut
Du scheinst aber die Menschen nach ihrem Wissen zu werten, und daDu viel zu wissen glaubst, bist Du wer was?
Dann kommst Du hier ins Forum undbelustigst Dich an den dummen unwissenden Menschen hier, wie Du es ja selber mit anderenWorten schon gesagt hast, offensichtlich scheinst Du das ja nötig zu haben, was dochverwunderlich ist.
Im ernst, ich finde es echt Schade, wie Du Dich hieraufführst.
Anstatt Dich hier auf eine vernünftige Diskussion einzulassen, soAuge in Auge und nicht so von oben herab, und die Dinge einfach mal erklären würdest,aber nein, stattdessen dürfen wir in jedem zweiten Satz von Dir lesen, das wenn man nichtstudiert hat, es nichts bringt sich darüber den Kopf zu zerbrechen, und wie unwissend,dumm und naiv, wir doch im Vergleich zu Dir sind.
Ich teile mein Wissen undversuche niemanden dumm dar stehen zu lassen, nur weil er etwas nicht weiß, Dir scheintda was abzugehen, wenn Du den Klugscheißer spielst.
Meinst Du, das wird nochwas, das man mal vernünftig Themen mit Dir diskutieren kann, ohne eben schnell nochmalstudieren zu müssen, und ohne blöde angemacht zu werden?
Überlege mal bitte, wirhaben diskutiert, und Du bist in den Thread geschneit, und hast alles für falsch erklärt,und behauptet, das wir das ja gleich knicken könnten uns darüber Gedanken zu machen, wirPfeifen, wie lachhaft die Allmyuser doch sind, reden über Physik und haben nicht malstudiert.
Wenn Du nun nicht weist was ich meine hier mal eine kleineHilfestellung:
Ich glaube dies wird in diesem Forum auch jedes mal genanntund jedes mal nicht verstanden.
Was soll der Satz?
Erstmal musstDu klarstellen, das wir hier ja es nennen aber es“jedes mal nicht verstanden“ haben.
Warum sagst Du das, was ist Deine Motivation?
Weist Du ich habe auch einwenig Ahnung von Psychologie, so viel wie Du bestimmt nicht, aber so ein wenig schon.
Also, schauen wir mal was Du uns da an Information mitteilen willst, und wasDeine Motivation sein könnte.
Information ist klar: Die User von Allmysteryreden immer von Dingen, die sie nicht verstehen.
Motivation: Tja, das ist derPunkt, warum sagst Du das, was soll es bringen?
Die Information selber alleine?Danke das Du es uns gesagt hast.
Glaubst Du, es wird was ändern?
Nein, ich glaube, es war Dein Ego, das das gesagt hat, so von der Methodik schongeschickt gemacht. Ich sag euch erstmal wie doof ihr sein, damit ihr auch die Gnade,welche ich euch zuteil werden lasse, wenn ich mich dazu herab lasse mit zu Unwissenden zureden, auch wirklich zu würdigen wisst, und vor allem weil Du Dich dann wohl besserfühlst.
Der erste Satz, war also nichts weiter, als eine gezielteErniedrigung der Userschaft, der Satz hat ansonsten keinen Sinn und keine weitereFunktion. Er hat nichts positives, nichts konstruktives, nein er ist nur verletzen undabwertend, da Du nicht doof bist, denke ich mal, das Dir das so klar ist und auch war,und Du das bewusst und gezielt getan hast.
Wenn ich mich irre, tut es miraufrichtig Leid, Du kannst dann ja mal klarstellen, was Du mit diesem Satz eigentlichsonst bezwecken wolltest.
Transmission von Teilchen mit scheinbarerÜberlichtgeschwindigkeit kommt durch Tunnelung zustande.
So und nachdem Duuns erklärt hast wie dumm wir sind, danach erst, dürfen wir den Nektar Deines Wissenskosten.
Meine Meinung: Soziale Kompetenz, mangelhaft!
Und noch einmal,ich bin an einer vernünftigen Diskussion mit Dir echt interessiert, mir ist klar, das Du über Wissen verfügst, das ich nie besitzen werde. Deswegen bin ich aber kein Idiot,keine Ahnung, warum Du das versuchst ständig an den Mann zu bringen. Wenn Du einpersönliches Problem mit mir hast, lass uns da per PN besprechen.