@Rothschild:
was ist in afrika denn überhaupt in ordnung. dort ist die medizinischeversorgung dermaßen schlecht, das einem am besten gleich mit übel wird. das dort menschenals aids-positiv abgestempelt werden, obwohl sie es ielleicht nicht sind (was ich nichtweiß, aber ich denke es mal), verwundert mich garnicht, aber in der hinsicht gibt es wohlweit mehr probleme. ich gehe eher von industrieländern aus, weil hier die ergebnissebesser beweis- und nachprüfbar sind, selbst für einen "laien". bei ländern wie afrika(respektive kontinent
;)) müsste man sich viel zu sehr auf spekulationen verlassen. dasdort schindluder getrieben wird, dessen bin ich mir sogar sicher, aber für mich nochlange kein gegenbeweis.
hey, gallo hat den hi-virus nicht alleine entdeckt,sondern zeitgleich und unabhängig von ihm auch luc montagnier. ob ich gallo fürglaubwürdig halte. nicht unbedingt, er hat viel blödsinn verzapft, aber ich haltte dievielen quellen für glaubwürdig. quellen und ahnung von der materie ist nämlich das, wasden meisten hiv- und aidskritikern fehlt. bisher konnte ich alles widerlegen, obwohl ichselber nur medizinischer laie bin. ich finde, das sollte einem schon langsam zu denkengeben. ich bitte eigentlich nur darum, das ihr euch nicht nur internetseiten anschaut,die vor wunderschönen farben sprühen, aber bei denen es offensichtlich an inhalt fehlt.ein buch kann so viel aufschlussreicher sein. und dazu muss man sich halt mit der materieauseinandersetzen, außerhalb dieses themas. denn wenn jemand keine ahnugn hat, wie virenfunktioniern geschweige denn, was sie sind, wie kann der dann kritisieren?