weil ich denke das azt gezielt eingesetzt wird, um die aidspatienten noch kränker zumachen, dieses "medikament" tötet die menschen die es einnehmen. genau so wie die chemodie krebspatienten tötet. die chemo bringt den pharmafirmen zw. 12 und 15 tausend €
ein heilmittel würde höchstens nur 5€ kosten denn krebs ist auf natürlichem wegeheilbar.
schau hier:
Krebs ist eine Krankheit welche es nicht erst inunserer Zeit gibt. Bereits vor 400 Jahren gibt es Berichte über Krebs und überverschiedene Heilmethoden. Vieles davon mag heute als Unsinn abgetan werden. Esexistieren aber dennoch verschiedene alte Rezepturen welche durchaus einer näherenUntersuchung wert wären und ich denke vor 300 Jahren kannte man die Wirksamkeitverschiedener Pflanzen sehr viel besser als das Heute der Fall ist. Beim lesen einigersehr alter Bücher fand ich hin und wieder einige dieser alten Heilmittel. Leider konnteich bisher kein Krebsforschungsinstitut dafür begeistern. Man machte sich nicht einmaldie Mühe diese Methoden näher zu untersuchen obwohl doch eigentlich hierfür Interessebestehen müsste. Wenn man bedenkt wie viele Millionen Euro jährlich für dieKrebsforschung aufgewendet werden da fragt man sich schon irgendwie weshalb immer nochkein wirksames Heilmittel gefunden wurde. Da werden Menschen weiter mit Chemotherapiegequält obwohl es vielleicht wirksamere alte Mittel gibt. Wahrscheinlich verdient mandamit mehr, denn was wäre zBsp. wenn es billigere alte Heilverfahren auf Pflanzenbasisgäbe. Heutzutage leben wir in einer Zeit in der man lieber alles chemisch oder genetischverändern will ohne dabei die Langzeitfolgen zu berücksichtigen. Was passiert zBsp. miteinem Menschen der sich nur von genetisch veränderten Lebensmitteln ernährt? Hat man auchdas bedacht. Alte Heilmethoden müssen nicht schlechter sein als die Heutigen. Vieles wasnoch vor einigen Jahren als Unsinn abgetan wurde, wie etwa Akupunktur, ist heute einanerkanntes Heilverfahren.
Mit diesen Informationen möchte ich neue Anregungen fürweitere Forschungen geben. Die folgenden alten Texte wurden größtenteils imOriginalwortlaut belassen. Eine Garantie für die Wirksamkeit der beschriebenen Verfahrenkann ich nicht geben. Eine Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Ich hoffe nur das dieseSeite von einigen Krebsforschern gelesen wird welche die beschriebenen Methoden auf ihreWirksamkeit hin überprüfen.
Genaue Angaben zu den einzelnen Pflanzen (Aussehen,Vorkommen usw.) findet man auch sehr gut beschrieben in dem Buch "Der KosmosPflanzenführer", Franck-Kosmos Verlags-Gmbh & Co, Stuttgart, Dietmar und Renate Aichele,Heinz Werner und Anneliese Schwengler, 1996
dies ist nicht die einzigequelle, doch die auführlichste die ich gefunden habe
http://www.hohle-erde.de/body_a-krebs.htmles ist schlimm genug das wirvorsätzlich mit medikamenten, die den menschen heilen sollten getötet werden, sondernauch schlimmer ist das wir jeden tag krebserregende stoffe zu uns nehmen, hast du etwasvon SLS gehört?!