@jalla"Wer streitet denn darüber? Doch nur die, denen es nicht in ihrGeschäftskonzept paßt und die es daher "angebliches Foto" nennen müssen."
Klar,Photos Existieren vom angeblichen HIV. Nur wer sagt mir denn das das was ich dort sehe,und wo die gute Rübsam-Weigman sogar nicht Pfeile drangemalt hat, wirklich HIV Virensind ?
Robert Gallo hat sich sein HIv patentieren lassen, in dem er eineinfizierte LEBENDE T4 Zellkulltur beim Patentamt eingereicht hat, einen Tag später wurdeihm das Patent erteilt. Die Zellklone und die darin enthaltenen HIV Viren existierenheute noch und werden zum Zweck der Bestimmung von Gallo verteilt.
Nun man sollteja annehmen das, schon Alleine wegen der Koschen Postulate, in jedem AIDS Patienten HIVViren nachgewisen wurden, aber pustekuchen, Gallo konnte nur in etwa 30% der AIDS Krankenseinen "HIV" Finden. Dafür aber in 70% der Mütter der AIDS Patienten.
SeinenNachweis hat Gallo übrigens, wie es in der Retroviren Forschung wohl üblich ist, einzigdurch das vorhandensein von RT nachgewiesen. In einer Probe die er vorher mitHydrokortison versetzt hat.
Den Direkten Viren Nachweis aus einem AIDS Patientengibt es bis heute nicht. alles was bisher nachgewiesen wurde stammt entweder aus GallosLabor, oder es sind Virenähnliche Partikel.
HIV Test:
Der Elisa Suchtestist weder Spezifisch noch genau. Wenn schon im Beipackzettel darauf hingewiesen wird"...kann zu falsch positiven ergebnissen führen, insbesondere dann wenn die getestetPerson aus einer nicht risiko Gruppe stammt" Da nützt auch die 5. Testgeneration nichtswenn sie immer noch an Gallos Labor "HIV" geeicht werden.
Der Western Blot testetauf 10 verschiedene Banden, wovon in Afrika z.B. 2 Banden für ein psotives Testergebnissausreichen, in Australien müssen es aber 4 Banden sein. Schon mal überlegt was dasbedeutet ?
"Mich erschreckt vielmehr, daß Du über 20 Jahre alte Kamellenauftischt. Aber das erlebt man eben immer wieder: Wer von gestern ist, der läßt sich auchmit den Parolen von vorgestern ködern."
Nun, dann erzähl uns doch mal denaktuellen Stand der Dinge, ich bin lernfähig. insbesondere hätte ich dann gern gewusst ob1. das "Zentrale Dogma der Genetik" noch besteht, zum 2. an welchem "HIV" die neuereTestgeneration geeicht ist, und 3. woher die angeblichen Viren Isolationen stammen VonGallo oder von AIDS Patienten. Klär uns auf
;)"Meinungen gibt es wie Sandam Meer, auf die Belege kommt es an."
Jo, die hätte ich auch gerne gesehen.Insbesondere hätte ich gerne eine erklärung warum auf die Existenz eines Retrovirusgeschlossen wird wenn man RT nachweisen kann, wobei doch auch bei den Retrovirologenmitlerweile angekommen sein muss das RT ein Reperaturmechanismus der DNA ist. Wieunterscheidet der Retrovirologe die RT des angeblichen Retrovirus von der natürlichvorkommenden RT?
Spar die die Mühe, das hat mir bisher nichtmal unsere oberstedeutsche Seuchenbehörde, das RKI beantworten können.
" DieAIDS-Verschwörungstheoretiker haben dummerweise nur ihre Meinung, die sie aberglücklicherweise frei äußern dürfen. Belege für ihre Behauptungen jedoch sucht manvergebens."
Sorry, das stimmt ja nun nicht, die Belege sind da, unteranderem derBeipackzettel des CorbasCore Antikörper Test, die unterschiedlichen Bandendefinitionenfür den WesternBlot. Die Liste aller bisher zugelassenen und wieder vom Marktverschwundenen HIV Tests (Da hat man übrigens versäumt die damals damit getestetenPersonen erneut zu testen).
Die Belege über Gallos Labortricks. Es gibt belegedarüber das Amylnitrit das Immunsystem schwächt und langfristige Nutzung zum einemRückgang der T4 Zellen führt. Mit Amylnitrit behnadelte Bluthochdruckpatientenentwickelten nach längerer Einnahme das Karposi Sarkom. Es verschwand wieder nachdemAmylnitrit angesetzt wurde.
Von Bactrim ist bekannt das es das Immunsystemangreift und zum Rückgang der T4 Zellen führt. Die Anwendungszeit ist bei nicht HIVPatienten auf 7 Tage begrenzt, sonst drohen Blutbildveränderungen. Bei HIv Patieten wirddas Medikament aber zur vorsorge ihres restlichen Lebens verschrieben.
AZT, einMedikament was ende der 60er Jahre nicht für versuche am Menschen zugelassen wurde, weildie Sterblichkeit der Labosratten zu hoch war, wird HIV Positiven Menschen verschrieben.Es drohen schwere Blutbildschäden. Schau mal nach der "Concorde-Studie", die übrigens vonGlaxo finanziert wurde. Der Statistiker der diese Studie ausgewertet hat und damit an dieöffentlichkeit wollte, ist leider ausversehen auf dem Firmengelände überfahrenworden.
" Das Fußvolk hat leider so wenig Ahnung von der Materie, daß sie ihmerfolgreich das Gegenteil einreden können."
Nein, es ist leider umgekehrt, dasFussvolk hat davon so wenig Ahnung das es blindlings einem Arzt vertraut und damit insverderben rennt.
Das sind nur einige Kuriositäten aus dem schlechten Scherzkabinet was sich HIV nennt.
Oh ja, ein besonders tolles Kuriosum fällt mir nochein.
Damals hatte man alle HIV getesteten Personen vorsorglich mit grossen MengenAZT behandelt, als dann die Sterblichkeit der HIV Positiven drastisch nach obenschnellte, hat man freundlicherweise die Dosis gesenkt. Dies verkauft man uns heute alsTherapieerfolg, weil die HIV Positiven damit länger überleben. Dreisterweise nimmt mandas auch gleichzeitig als Beleg das der Virus ja existieren MUSS, da man sonst ja nichtso einen grossen Therapie erfolg hätte. Das ist die Aussage von Mantagnier und Gallo aufnachfrage wie man denn denn die Virus zweifelsfrei nachgewiesen hätte. Man könnte glatteinen Lachanfall kriegen wenn die ganzen sache nicht so verdammt ernst wäre und tausendevon gesunden Menschen mit Gift auf Rezept in den Tod getrieben werden.
Aber ichbin sicher Du hast natürlich auf die oben gestellten Fragen sicherlich eine Antwort, oderdoch nicht ?
Baloo