@Yoshi Yoshi schrieb:Ich glaube, ich weiß, was der werte Herr Threadersteller mit seinem Eingangspost meint.
Er meint ganz einfach, dass wir eine Frequenz, des unendliches Frequenzspektrums wahrnehmen, und es können sich mehrere parallele Realitäten kreuzen.
nichts fuer ungut, aber das klingt eher als wuesstest du auch nich so genau was der werte herr threadersteller damit meint
:)man kann doch nich einfach mit irgendwelchen begriffen, die alleine stehend ueberhaupt keinen sinn machen ankommen nur weils sich gut anhoert =)
aber dann stelle ich auch eine these auf: die parallelweilten befinden sich in den anderen energiestufen. als mensch bist du immer in einer energiestufe und wenn sich dann die frequenz aendert springt die parallelwelt durch die energiestufe in das andere ende des unendlichen frequenzspektrums auf eine NEGATIVE FREQUENZ UND
DA IST DER SCHLUESSEL zu der erfahrung von parallelwelten, weil sich die frequenzen dann kreuzen und im geiste ist dann die krasse energiesprungparty und wenn cih schlafe dann surft meine seele auf den wellen der negaiven frequenz in richung andere energiestufe
is doch alles ganz gut und einfach erklaert udn macht sofort sinn oder?(ironie ende)