Parallelwelten und "Geister"
13.02.2010 um 17:16Was macht dieser Thread im Grenzwissen? Der quilt ja schon über vor Esoterikkram und Wunschvorstellungen.
nrage schrieb:Was macht dieser Thread im Grenzwissen? Der quilt ja schon über vor Esoterikkram und Wunschvorstellungen.Würde ich nicht sagen...
Allbam schrieb:Ahja, DU vertrickst DIch immer weiter und tiefer in Deiner Welt. Was is Dein unmittelbares Ziel? Hast Du welche?In meinem yoshi18 Leben habe ich Ziele, ja. ;)
Allbam schrieb:@Yoshy ja und die wären? in Deinem anderen "EchtzeitLeben" nicht? Was würdest Du tun, wenn sich Deine Ansichtsweisen hier als totale Illusion in der Illusion herausstellen. Was dann........ vergeudete Zeit. schreib lieber ein Buch JungeEs wäre mir egal, wenn sich meine Ansichtsweisen als totale Illusion herausstellen würden.
@Yoshi Also, dannn brech mal auf Junge Du bist nicht umsonst mit diesen Informationen versorgt worden. Hüte sie wie ein Schatz. aber übertreib es nichtYou should always live your dream! ;)
Man kann [...] es sich sovorstellen: Unsere Materie besteht aus Atomen. Die Atome sind in Bewegung, was eine "Frequenz" aufbaut.Bis hierhin kann ich dir noch Folgen, wobei ich (soll nicht kleinkariert wirken) im Hinblick auf klare Grundlagen es eher formulieren wuerde durch "..Die Atome sind in Bewegung, schwingen also mit einer gewissen Frequenz". Wieso wiese umformulierung wird gleich ersichtlich, naemlich:
Unsere Welt arbeitet auf einer Frequenz B
garry_weber schrieb am 27.07.2006:(Wobei aber wir eine Toleranz [A-C] haben)Ich verstehe weder worauf sich die Toleranz genau bezieht, ich verstehe nicht mal ob du da A bis C oder A minus C meinst, und fuer beide moeglichkeiten verstehe ich nicht was es bedeuten soll :)
garry_weber schrieb am 27.07.2006:. eine "parallelwelt" arbeitet auf D (wobei aber die eine toleranzvon C bis E haben). Auf der Frequenz C kräuzen sich die welten: sie können uns sehen, wirkönnen sie sehen - jeweils als "Geister"...........so könnte ich mir philosophisch"Geister" erkennen..........umso älter wir werden, desto weiter steigen wir in dieser"leiter der frequenz" auf..........Die Fragen die sich aus diesem, seiner urspruenglichen Form ueberlassenen, Text ergeben(sehen?aufsteigen?leiter der frequenzen?wahllose wortreihe :)?), werden sich hoffentlich durch deine Antworten auf die bisher gestellten Fragen eruebrigen
ramsi schrieb:ich glaub drann der tagtraum und die träume nachts ist auch ne art paralelweltDer Meinung bin ich auch.
TUnsere Seele verlässt im Schlaf unseren Körper.ganz genau... :) und das muss sie auch, um sich zu erholen :)
ext