@leilinNein, nicht alle und die die Du erklärt hast noch lange nichtausreichend, es hört sich zwar alles ungeheuer Stimmig an aber da hackts trotzdem:
- Warum sieht man im letzten Bild keine Schlaffung der Hautschichten? Sollte maneigentlich bei dem derart lange geblähtem Bauch?
-> Wo hast Du die schonbeantwortet?
- Wieso zersetzte es sich nicht? Selbst Nährflüssigkeit hatbakterielle Bestandteile, vor allem sogar (oder soll die "Flüssigkeit" etwas aus purenKonservierungsmitteln bestanden haben?)
-> Schon mal im Altersheim gearbeitetund wundgelegene Stellen gesehen? Bei 30jahren in einer Flüssigkeit in einem BeengtenRaum bei unterdurchschnittlicher Bewegung des "Wirtes" sollte das was in ihm war nichtmehr in der Lage gewesen sein mehr als ein Glas Voll Marmelade abzugeben.
- Wiewuchs es überhaupt auf (versorgende Organe?)
-> Selbst deine aufgeführten Bandwürmeretc, also alle parasitären Lebensformen haben Organe um Proteine etc zu verarbeiten, beimSäugling und Fötus stellt das nach heutigem Erkenntnis der Wissenschaft eine Nabelschnurdar als externe Zuführung von Proteinen etc. Ich hab keine gesehen, Du?
Das durchGebärmutterinhalt, die Versorgung eines Säuglings mitgetragen wird ist mir klar aberglaube ich kaum das es gereicht haben wird um den Säugling in einer zellularen Stasis zuhalten.
- Wie lange wuchs es mit bevor es starb?
-> Wo bitte hast Du dieseFrage geklärt?
Nur damit das nicht falsch verstanden wird, man merkt sehr wohldas Du entweder ein gutes medizinisches Wissen hast oder eine ebensogute Schauspielerinbist, ich tippe zu 80% auf ersteres. Trotzdem halte ich die These des halbtoten Zombiesim Bauch/Vorbauch/Gebärmutter? eines Mannes für mehr als nur abwegig und um noch mehrGründe für meine Meinung zu nennen:
- Die Musik des Berichts ist die einertypisch reißerischen Ami durchschnittsvormittagssendung
- Die OP Aufnahem sind ebensoreißerisch inszeniert
- Der "Fötus" wirkt künstlich und wird zu schnell ausgeblendet
- Die Doktoren wirken zu hektisch
- und last but not least sollte es tatsächlichder Wahrheit entsprungen sein wäre dieser Bericht in so ziemlich allen ZeitungenDeutschlands aufgetaucht nicht nur WAZ und diverse Fachliteratur sondern wirklich alle
Dieses Fake Viedeo ist so schlecht gemacht das nicht mal die Bild sich getrauthat es auf der Titelseite zu bringen und das will was heissen.
;)