Mann bringt ding zur welt
126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mutation, Unerklärliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.07.2006 um 04:22gibts ja nicht, dat isses, gleich wiedererkannt...haben die nun ne DNA Untersuchunggemacht, ich meine DAS DING IST 100 PRO kein Fake..SOWAT ist doch mal ne Untersuchungwert denke ich...also, ist fast ZU perfekt für ne normale menschliche MIssgeburt, meintihr nicht auch...also, ich bin kein Alienfreak oderso, aber ich finde dieses Ding höchstmerkwürdig
16.07.2006 um 04:23es gibt die verschiedensten deformierungen.die natur ist nicht fehlerfrei.und soetwaswird es immer wieder geben.
16.07.2006 um 04:25Progeriekrankheit ist es wohl nicht, denke ich, sonst wäre es ja längst geklärt.Anscheinend haben wohl einige Leutchen das Ding über die Zeit immer mal wiederuntersucht, aber sind sich nicht einig geworden...
16.07.2006 um 04:28so ich bin weg.
n8 @ all ;)
n8 @ all ;)
16.07.2006 um 04:31jupp...gute Nacht..schliesse mich an..machts gut zusammen@KittyMambo: danke für denlink, werde das mal im auge behalten, vielleicht gibt es mal neue infos dazu..
16.07.2006 um 11:29Mann bringt ding zur welt
16.07.2006 um 12:30Uff musste gar nicht das so etwas möglich ist !!!!!
Sah ja voll abartig aus !!!
Oh man jetzt ist mir schlecht !
Sah ja voll abartig aus !!!
Oh man jetzt ist mir schlecht !
16.07.2006 um 12:45Mann bringt ding zur welt
16.07.2006 um 12:51ne sorry den spruch kenne ich nicht erklär ihm mir bitte ich habe ihm noch nichtassmieliert ;)
16.07.2006 um 18:58wie die überschrift bei dem Video schin sagt. Der man hat seinen Zwillingsbruder über 30Jahre in seinem Bauch getragen. So was ist schon mal irgendwo passiert.
16.07.2006 um 19:05Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Mein alter Lateinnachhilfelehrer (war ich ne Nulldrin) kam irgendwann ins Krankenhaus, wurde dort geröntgt und hatte auch Reste seinesZwillingsbruders im Körper, die dann operativ entfernt wurden. Die waren allerdingswesentlich kleiner als das hier gezeigte.
16.07.2006 um 19:07so, jetzt ess ich erst mal was, da bekommt man echt hunger :D
16.07.2006 um 19:20Ich fänds mal interessant wenn so etwas wie das Schwein auch lebensfähig wäre.
Vieleicht könnte man dann ne neue Spezies schaffen.
Ups^^ ich glaub abasowas iss verboten.
Gibt ja genug Forscher die son scheiß bauen .... :()
Vieleicht könnte man dann ne neue Spezies schaffen.
Ups^^ ich glaub abasowas iss verboten.
Gibt ja genug Forscher die son scheiß bauen .... :()
17.07.2006 um 08:06Sowas nennt sich PARASITAETER ZWILLING. Nichts besonderes.
17.07.2006 um 12:49mir ist richtig schlecht geworden...
es gibt nichts ekelhafteres als das
es gibt nichts ekelhafteres als das
17.07.2006 um 12:58Mahadeva@
Tum kis tarike se baat karte ho mujhe lagta hain ki mujhe tum parvomitting karna chahiye insaan ho ki janwar,stimmts oder?
Tum kis tarike se baat karte ho mujhe lagta hain ki mujhe tum parvomitting karna chahiye insaan ho ki janwar,stimmts oder?
17.07.2006 um 13:04Mann bringt ding zur welt
17.07.2006 um 13:40Tum kis tarike se baat karte ho mujhe lagta hain ki mujhe tum par vomitting karnachahiye insaan ho ki janwar,stimmts oder?
liebe leute von der maus, daswar finnisch
ich übersetz mal^^
tourismus ist kacke wenn bahnfahrkartezu müllig, legste haufen geld in alufolie denn seit vormittag kann er scheck einlösenwar nicht zu überbieten, stimmts oder?
und das war deutsch
klingtkomisch, is aber so.
liebe leute von der maus, daswar finnisch
ich übersetz mal^^
tourismus ist kacke wenn bahnfahrkartezu müllig, legste haufen geld in alufolie denn seit vormittag kann er scheck einlösenwar nicht zu überbieten, stimmts oder?
und das war deutsch
klingtkomisch, is aber so.
17.07.2006 um 13:45>>und das war deutsch klingt komisch, is aber so.<<
klingt mir eherklingonisch...
klingt mir eherklingonisch...