@mystologic Da muss ich dir aber gewaltig wiedersprechen, ich bin ein Kiffer seit über 16 Jahren, aber was Salvia mit mir in dieser Stunde gemacht hat kann ich als erfahrener Psychoaktive-Drogenkonsument nur als sehr sehr strange bezeichnen.
Viele meiner Kollegen nehmen dieses Kraut und sie sagen sie spühren nicht viel. Aber bei gewissen Menschen ist die Wirkung halt total anders als bei andern. Zum Beispiel bei mir.
Ich habe es einmal ausprobiert und werde es nie wieder nehmen. Leider habe ich diesen Scheiss im Bong direkt runtergezogen, und bevor ich überhaupt auspusten konnte, hat es mich weggespaced. Mein bester Freund hat erzählt, dass ich vom Sofa auf den Boden gerutscht bin und ich mich in Baby-Lage am Boden wälzte und die Augen dermassen verdreht habe, das mich meine Freunde raus, auf einen Stuhl gebracht haben. Ich mag mich nur noch an Schwarz erinnern und an die Rufe meines Namens, immerwieder. Plötzlich kamen diese Rufe aus der Ferne näher und Poooooooommmmmmm,,, war ich wieder bei Bewusstsein. Meine erste Frage war, wo bin ich?? und plötzlich spührte ich diese Stacheln die mein Bild umgaben nicht mehr. Sehr strange.
Nach dieser Erfahrung fühlte ich mich einige Tage komisch...
Nach ca. einer Woche ging ich im YT Filmchen gucken und sah,,, was dieses Scheisszeugs aus einem machen kann.
Ich habe schon LSD, Schrooms zu genüge genommen, aber dieses Salvia ist mir am schlimmsten reingekommen.
Just my 2 cents.