Uri Geller
25.03.2008 um 23:20wenn er brot aus steine evrwandeln kann, dann hat er wirkliche fähigkeiten
Hallo ihr Lieben !:)Dein Thread wurde ja geschlossen, damit du in diesem 10 Jahre alten Thread weiter diskutieren kannst. Bitteschön und wehe jemand meckert, dass ich nen uralten Thread ausgegraben habe. :D
2008 war das glaube ich, gab es eine Fernseh-Show die "The next Uri Geller" hieß. Die meisten hier werden sie wahrscheinlich kennen, für die Anderen erkläre ich sie schnell.
Es war eine Castingshow auf Prosieben, bei der es um Paranormale dinge ging. Es gab keine Jury, sondern Uri Geller, der auch ein Zauberkünstler war. Er konnte Löffel verbiegen.
Die Teilnehmer haben in jeder Show einen Zaubertrick vor Publikum mit Hilfe von eingeladenen Promis gemacht und am Ende der Show ist der jenige rausgeflogen, der am wenigsten Anrufe bekam.
Früher, da war ich 11 Jahre alt, schaute ich das öfter mit meiner Mama. Es war gerade zu der Zeit, als mein Opa verstarb und ich hatte einige Paranormale Begegnungen. Also glaubte ich an sowas, was sich bis heute defintiv nicht veränderte.
Einige Zaubertricks machten mir damals sehr Angst, leider kann ich mich nur an die Wenigsten erinnern. Gerade eben habe ich mir einige bei Youtube angeschaut. Und da gibts auch einige Videos, wo Zaubertricks "entlarvt" werden.
Ich weiß, dass es zu 100% Menschen gibt, die Telekinese, Gedankenlesen etc. gibt, aber ich weiß nicht, ob die bei so einer Sendung mitmachen würden.
Ich weiß noch, als ich eine Sendung Samstagabend mit meiner Mutter schaute. Es war Vincent Raven (Gewinner der 1. Staffel), der Kontakt zum Jenseits herstellen wollte. Es hieß, dass auch Zuschauer von zu Hause aus mit machen könnten. Also machten wir das, was er uns sagte. Ich weiß leider nicht mehr, was wir da machen mussten, weil ich vieles von dieser Zeit verdrängte. Ich weiß nur noch, als die Worte "jetzt müssten sie kontakt zum Jenseits haben (o.ä.)" vielen, dass unser Licht stark flatterte. Wir wollten meinen Opa rufen, einfach um zu wissen, ob es funktionierte. Kaum war der Trick beendet, war auch das Licht wieder in Ordnung. Komisch, nicht wahr?
Was meint ihr? War es echt oder Fake? Oder evtl. Teils Teils? Habt ihr auch mal mitgemacht? Mich interessiert es wirklich sehr, da ich mich jetzt auch mit diesen Themen, die bei der Sendung im vordergrund standen, gut beschäftige.
Liebe Grüße!:)