ich sag jetzt schonmal vorraus dass david goldrake oder wie der heißt gewinnen wird. der bietet die abwechslungsreichsten tricks und liefert ne gute performance ab.
das mit dem raben is nicht david goldrake,sondern vincent raven :) und was der da redet..keine ahnung,aber klingt für mich irgendwie nach rumänisch oder so^^ vielleicht ist das aber auch nur irgendein phantasie gebrabbel...ich kann mir nicht vorstellen das es für den raben einen unterschied macht :D
david goldrake ist der, der u.a. sein herz zum stillstand brachte oder letztens einen tollen kartentrick vorführte, bei dem die promis sich eine karte merken sollten und er dann mit verbundenen augen aus anderen kartendecks diese rauspickte
ich frag mich wie uri geller den gewinner von "stars auf eis" rausbekommen hat...oder besser gesagt...ich frag mich ob das heisst das die show auch gestellt ist^^
:D du kannst dir ja auch gerne einreden das youtube lüüüügt und das eh niemals so geht und das du ganz feste an uri und seine leute glaubst;] das packst du schon