@*ISIS*
>>>Ich glaube, hier wissen alle, daß Abtreibung falsch ist ... zumindest brauche ich keine Bilder, um mir dessen gewiß zu sein.<<<
Da bin ich anderer Meinung.
Viele Wissen zwar, das Abtreibung schlecht ist, doch kenen bei WEITEM nicht die WAHREN Ausmaße einer Abtreibung. Sie wissen nicht, was hinter den Kulissen sich abspielt. Würden sie es aber nach einer Abtreibung erfahren, sie würden sich das Leben nehmen, so würden sie sich selbst hassen.
>>>Also vielen Dank, Deinen Thread zu diesem Thema - mit möglicherweise noch mehr Bildern, werde ich mir nicht zu Gemüte führen. <<<
Ja, sie beinhaltet sehr viele Bilder. Ich sagte aber bereits schon, das jeder der diese Bilder nicht sehen will, sie auch nicht ansehen soll. Sie sind zu grausam, als das man sie einfach so wegstecken kann.
>>>Ich denke mir, wenn eine Frau schwanger werden kann, hat sie auch die verdammte Pflicht, dafür gradezustehen - denn sie hätte es auch verhindern können.<<<
Sehr richtig. Das will ich in der Thread von mir verdeutlichen.
>>>Es wird zwar gesagt, daß der Mann dafür genauso verantwortlich ist, aber im Endeffekt hat die Frau die Folgen zu tragen, es ist ihr Körper und wenn sie weiß, daß sie kein Kind will, geschweige denn überhaupt in der Lage wäre, eines zu erziehen, dann sollte sie sich dieser Verantwortung für sich selbst auch bewußt sein. <<<
Auch der Mann ist mit im bunde, das wird aber oft von Frauen vergessen. Es ist klar, die Frau trägt das Kind im Bauche, doch später wird der Vater zur leitenden Richtung des Kindes. Das glauben viele nicht, aber es ist so. Vorraussetzung ist natürlich, das sich beide um das Kind kümmern.
>>>Dieser Grundsatz gilt zugegeben nicht in aller Welt, aber hierzulande sollte man davon ausgehen können, daß die Aufklärung weit genug gediehen ist, um so etwas (eigentlich!) zu verhindern. <<<
Sie tut es aber nicht und das ist das Problem.
@unicorngirlAusnahmen bestätigen die Regel
:)------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen