@dabigjonny>>>boah solche moralapostel sind das tollste! keine ahnung von der materie, aber meinen, alles besser zu wissen!<<<
Tja, die Wahrheit verträgt eben keiner -.-
Ich denke, ich habe genug Ahnung davon, das clean sein gesünder ist, als der von dir praktizierte, grob fahrlässige, Schwachsinn. Drogen waren noch nie etwas gutes, oder bist du anderer Meinung? Das Zeugs hat nicht umsonst eine jeweilige Wirkung, die meist berauschend wirkt. Aber wenn du dich so gut auskennst, dann frage ich mich wirklich, warum. Warum bist du blöd genug, das Zeugs überhaupt anzufassen, OBWOHL du die folgen ANGEBLICH kennst?!
>>>ich bin seid 2 wochen clean, weil ich selbst gemerkt hatte, dass es zuviel wurde!<<<
Ich gratuliere.
Jetzt denk mal über diesen Quatsch anch und sg mir ehrlich, was es dir gebracht hatte. Sag es! Was hat es dir in deinem Leben gebacht? Eine Ehrfahrung, das der Tod auch anders erreicht werden kann?
>>>es macht spaß das zeug zu nehmen!!<<<
So spricht nur ein Süchtling.
Du hast Spaß daran den Tod zu dir kommen zu lassen, aber glaube mir, am Sterbebett wirst du um Gnade und Zeitverlängerung winseln.
Nun, was will ich damit sagen? Drogen bringen dich in JEDER Hinsicht um, es gibt übrigens mehr, als nur die Wirkung des Stoffes. Z. B. die Auswirkung der Wirkung selbst. Das übertriebenste Beispiel wäre, das man plötzlich Rosa Elefanten sieht. Verstehst du, was ich meine?
>>> sonst würd es wohl keiner tun! <<<
Die Sucht ist es, nicht der Spaß!
Glaubst du wirklich, man tut das Spaßeshalber? Hast du es Spaßeshalber gemacht? Dann musst du wirklich ein schwarz-weiß Leben führen -.-
HEY, AUF WACHEN! Das Leben ist und war schon immer BUNT! Wenn du Spaß brauchst, dann mach Bunge Jumpen ohne Seil, das ist rießiger Spaß. Bersonders, wenn das Gesicht zu Matsch beim Aufprall wird.
>>>und schämen tu ich mich sowieso nicht dafür!<<<
Deine Begründung ist lächerlich und der Satz beweist, du hast nichts gerafft. Glaubst du, das war richtig, was du machtest? Wirklich? Denk nochmal darüber nach!
>>>wieso auch? 70% aller jugendlichen haben regelmäßig kontakt zu cannabis! 50%haben es schon mal probiert, und glaub 40% konsumieren es regelmäßig!<<<
Idiotische Begründung -.-
Und wenn der 18 jährige Jugendliche Sepp Meier von der Brücke springt, dann tust du das auch, weil das ja etwa 40 % der Selstmörder tun, oder? Tz! Du kannst faslsches nicht mit falschem wiederlegen, das solltest du lernen! Bist du ein stupider Nachäffer der Menge oder eine eigenständige Person mit eigenen Werten?
>>> schämen müsste ich mich nur, wenn ich eine deutliche minderheit darstellen würde, in einer gesellschaft, in er das kiffen geächtet ist....<<<
Tut mir ja Leid, aber was bist du eigentlich für ein verblendeter Volltrottel?! Stell dir mal vor, Arrgumentloser Quacksalber:
Zwei Seiten (2. Weltkrieg):
Nationalisten und Judentum.
Die Nationalisten sind mehr, die Juden in der Minderheit.
Zu wem hilfst du?
Nach deiner erklärung oben, zu den Nationalisten.
So. Und? Was lernen wir daraus?
Du bist eine stupide Marionette des Puppenspielers (hier eben Hitler), zu dumm um selbstständig zu sein, zu dumm um falsches zu erkennen, zu dumm um für das richtige zu kämpfen, zu dumm um selbst auf den Beinen zu stehen, schläge einzustecken aber trotzdem der Minderheit nicht den Rücken kehren, alleine weil sie jamnden brauchen der sich für sie einsetzt.
Ich kann nur sagen, WÜRG! Da kommt mir alles hoch! Wenn ein Feund von dir von einer Bande niedergemacht wird, dann bist du natürlich sofort auf der Seite dieser Bande. Kapierst du, was du machst? Verstehst du es? Hast du genug Gehirnzellen die deinem Genussmittelwahnsinn nicht zum Opfer gefallen sind?
>>>ist aber nicht so also: kiss my white naked ass! <<<
Hose runter!
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen