Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...
25.05.2004 um 05:03
hey ärzte sind echt voll der schrott,die sehen in dir doch nur die geldquelle.der mensch brauch eigentlich keine medikamente.außer der zahnarzt,der hat noch nen sinnvollen beruf.selbstheilung is auch bei mir angesagt,ich war seit glaub ich 4jahren oder so nich mehr beim arzt,wer ruhe und innere ausgeglichenheit besitzt wird meist auch gar nich krank,vieles kommt vom stress,das is so als würd der unsere poren,für allemöglichen gifte öfnen.ich kiff mir ein und leb gut damit,einmal hab ich mir ein durchgezogen und hab aufm schulhof damals mit leuten in der runde gestanden und deren gesichter wurden für kurze millisekunden zu teufels-fratzen und siehe da bei denen das so war,die haben sich als pisser entpuppt.ich hab auch mal als ich bei nem kumpel an die decke geguckt hab in dunkeln,als wir pennen wollten,ne fresse auf mich zu kommen sehen und hab die augen zu gemacht,dann hab ich voll lange,aus allen möglichen perspektiven gesehen wie ich umgebracht werde.war das derbste scheiß zeug,das ich mal geraucht hab.ich hab mal (ja ich gebs zu und war nichts für mich,geht auf die körperliche verfassung) lines geschnüffelt.da hat ich viel krassere trips.wenn man mal sone woche wach is.... die riffel in der tapete haben sich bewegt,der tepisch welte sich wie wenn man durch ne flamme guckt und so,dann bin ich kurz eingeschlafen um direkt wieder aufzuwachen(komisch wenn man mal ne woche wach is und direkt wieder aufwacht,obwohl man so erschöpft is das kein koks mehr hilft) da hab ich(der ganze teppisch sah ja schon heiß aus)in der ecke wo der fehrnseher stand eine gelb bis tiefrotes licht und die umrisse einer unsichtbaren person gesehen,also mit unsichtbar mein ich so wie der pradator,aber trozdem irgendwie da und mein kumpel hat mit dem geschprochen.als ich auf den tisch guckte sah ich wie wie ganz viele kleine spinnen sich aus irgendwelche asche dingern und sowas formten und rumrannten danach bin ich wieder weggeratzt.und der typ is auch voll der spinner.schamanen komunizieren doch auch mit den geistern der umgebung wenn sie durch leid und schmerz gehen oder so hab ich mal gehört und wenn man ne woche nichts gegessen hat und wach war,vielleicht haben sich ja dann auch mir geister offenbart,visionen gehabt?genauso wenn als ich immer wochen lang wach war,hat man in den augenwinkeln irgendwas rumfliegen gesehen und so,hab auch sachen sich von alleine bewegen gesehen und so,kann natürlich auch alles mit den drogen zusammenhängen,ich bin weg davon.ach ja ich hatte auch dejavues die über stunden andauerten,so war ich twei mal,mit zwei unterschiedlichen autos,in zwei unterschiedlichen ländern,zu zwei verschiedenen witterungen,also jahreszeiten am selben ort,wo über zwei stunden das selbe passierte und über das selbe geredet wurde.ich sah sogar wo wir beim letzten mal langgefahren waren,denn nur das war anders.als wir beim zweiten mal an dem ort waren,sind wir über nen feldweg gekommen und da rannten tausende kleine baby karnickel rum,voll strange.das zweite mal war in frankreich,wo ich vor diesem geschehen,nie gewesen bin.... und all so zeug aber ich hab kein bock mehr zu schreiben.
aber sowas wolltest du doch wissen mit hilfe des threads?
sollte doch mal zum arzt gehen wie? ;)
und ich bin dagegen,zu sagen graß macht süschtig,oder is ne einstiegsdroge.denn das hat mit dem menschen zu tun und nichts mit dem armen canabis.ob man weiter macht liegt an einem selber,höhsten die scheu is dann wech.und süchtig bin ich nich danach,wenn ich nichts zu rauchen hab is das auch gut,ich denk dann nur dran,wie man an ein kühles bier nach feierabend denkt oder so und die sind auch nich süchtig.sucht zeigt sich anders
"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd