Anhang: Zutaten.bmp (134, KB)Hier hab ich etwas zu lesen auf Wunsch von The_Stephan:
Gibt es Telekinetische Kräfte?
Ja, die gibt es!!
Nimm Dir für die nächsten Zeilen ein paar Minuten Zeit, denn Sie könnten der Schlüssel dafür sein, dass sich Dein Leben von Grund auf ändert.......
.........bist Du bereit für Dein ganz persönliches Experiment?
Telekinese (oder Psychokinese lat. Psycho=Geist kinese= Bewegung => nennt man das Bewegen von Gegenständen mittels des Geistes also ohne andere Einflüsse) ist die Fähigkeit, allein durch Gedanken Einfluss auf die physikalische Wirklichkeit zu nehmen. Werden feste Gegenstände allein durch Gedankenkraft ohne messbare physikalische Wechselwirkungen bewegt oder verformt, so spricht man von Makro-Psychokinese. Ein typisches Beispiel ist das Verbiegen........ ........wer mehr an Information will, schaut HIER!
Gedanken sind Deine wahre Kraft....
...mit dem Gedanken fängt ALLES an.
Auf geistiger Ebene wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt.
Kein Ding ist, oder wird sein, ohne dass es vorher in Deinen Gedanken war.
In der "Umkehrung"......
.......Alles das, was Du in Deiner Welt wahrnimmst, war erst ein Gedanke, dann wurde es durch Deine Gefühle, Emotionen belebt und damit in Deine Realität gebracht - ohne Ausnahme.
Du selbst bist der Architekt Deines Seins.
Dies bedeutet in logischer Konsequenz, dass Du auf der Stufe eines (Mit)Schöpfers im Universum stehst.
Wenn Du dies für Dich annimmst, bedeutet das nichts anderes, als dass Du selbst der "Grösste Feind" oder "Beste Freund" Deiner selbst bist!
Viele Menschen fordern immer wieder nach irgendwelchen Beweisen, nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht"
Nur weil ich etwas nicht sehe oder (er)klären kann, heißt das nicht, dass es das nicht gibt oder nicht funktioniert.
Nimm Dir als Beispiel Wasser.
Wasser ist in seiner niedrigsten Schwingung absolut greifbar und sichtbar für Dich, und zwar in der Form von Eis.
Erhöhe ich jetzt die Schwingung, wird aus dem Eis in erster Stufe Wasser, und bei weiterer Erhöhung Wasserdampf. Wasser an sich ist, ähnlich dem Eis, noch greifbar, wenn auch nicht mehr in fester sondern flüssiger Form.
Wasserdampf nicht mehr, dennoch ist es vom Ursprung her immer noch dasselbe nämlich Wasser, dargestellt in seinen drei Aggregatzuständen.....
....fest, flüssig, gasförmig.
Jetzt aber weiter mit den Gedanken.
ca. 60.000 Gedanken pro Tag.....
3% - aufbauende und hilfreiche Gedanken, die Dir u. anderen nutzen.
25% - destruktive Gedanken, die Dir und anderen schaden.
72% - flüchtige, unbedeutend, dennoch mit Wirkung auf Dich selbst.
Sei Dir also bewusst, es ist wichtig, wie und wohin Du Deine Gedanken schickst.
Sie "schreien nach Erfüllung"!
Jetzt gehts an die Bauanleitung für den Beweis Deiner Gedankenkraft.
ZUTATEN, anders formuliert: "Was brauche ich?
..ein Stück Bastelkarton von der Grösse 30x11cm.
..zwei Streifen (ebenfalls Bastelkarton) von der Grösse 15x2cm.
..eine Stecknadel.
..ein spitzer Bleistift.
..ein Stück eines Weinkorkens ca. 3mm dick.
..ein Weinglas, dessen Boden ein wenig nach innen gewölbt ist
Siehe Bild
Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen