cRAwler23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aquanox
07.05.2006 um 18:39Ne das würde ich auch sagen das dies nicht der Realität entsprechen würde .
Aber
auch dies wäre möglich .
Aber für eine externe Stromversorgung wäre esbesser die
Habitate auf dem Meeresgrund zu verankern . Und auch so die Gebäude sindabgerundet und
könnten den Druck stand halten nur wären dafür ungeheure Massen anMetallen nötig um dem
Druck stand zu halten zum Beispiel Vanadium/Wolfram Legierungen. Oder Carbon Kunststoffe
.
In dem SPiel gibt es auch schwimmende Habitatejedoch aufgrund der dort
herschenden Meeresströmungen ist dies auch Schwachsinn dennsie müssten ständig neu
justiert werden .
Silberblume .
Jadas würde ich auch vermissen
. Natürliche Landschaften klare Luft den Mondschein .Desswegen sollte man dafür kämpfen
dass wir uns nicht selbst eine Hölle auf Erdenbauen ! Die Erde soll solange wie möglich
ein Ort des Lebens und nicht des Todesbleiben ! *hoff*
Aber die Menschen sind zu
arrogant ud verschwänderisch um so zuhandeln :(
Aber
auch dies wäre möglich .
Aber für eine externe Stromversorgung wäre esbesser die
Habitate auf dem Meeresgrund zu verankern . Und auch so die Gebäude sindabgerundet und
könnten den Druck stand halten nur wären dafür ungeheure Massen anMetallen nötig um dem
Druck stand zu halten zum Beispiel Vanadium/Wolfram Legierungen. Oder Carbon Kunststoffe
.
In dem SPiel gibt es auch schwimmende Habitatejedoch aufgrund der dort
herschenden Meeresströmungen ist dies auch Schwachsinn dennsie müssten ständig neu
justiert werden .
Silberblume .
Jadas würde ich auch vermissen
. Natürliche Landschaften klare Luft den Mondschein .Desswegen sollte man dafür kämpfen
dass wir uns nicht selbst eine Hölle auf Erdenbauen ! Die Erde soll solange wie möglich
ein Ort des Lebens und nicht des Todesbleiben ! *hoff*
Aber die Menschen sind zu
arrogant ud verschwänderisch um so zuhandeln :(