@teaich habe nie behauptet, es sein mein speziealgebiet, aber eine logischere, alienfreie interpretaion bekomme ich alle mal hin:
schau dir mal zeich ungne, bzw. palstiken der pharaonen an, man sieht oft einen gestreiften kranz/schrein/schmuck um den kopf:
http://www.blinde-kuh.de/kinder/tutanchamun.gif (Archiv-Version vom 02.12.2002)ausserdem zwei augen, eine nase, wo ist da das problem? und nur weil man keinen mund sehen kann, ist das sdoch noch lange kein beweis dafür, dass es dein adoniesis type ist. mach dir nichts vor, und schau dir bider von pharaonen an, da ist der mund auch nur selten deutlich ausgearbeitet.
übrigens, ich weiss nicht, wie dein adoneises aussehen soll, sind wir doch mal ehrlich, du hast auch keien ahnung, das gibst du zwar nicht zu weil du genau weisst, dass ich nicht bewisen kann, dass du es nicht weisst, aber da du kein festes bild von ihm hast, kannst du zu ziemlich allen bildern sagen, man sehe gaaaanz eindeutig adoniesis.
ich fand deinen irrglaube zu angfang ja recht amüsant, aber mittlerweile kann ich nur noch den kopf über dich schütteln.
wenn das denn alles stimmen sollte, was du hier so von dir gibst, dann bring mal beweise!!! und bitte, sag jetzt nicht, die pyramide und diese und jede verwischte unscharfe unvollständige kritzelei zeige eindeutig diesen und jenen.
höre endlich auf mit deiner rumdrugserei, du hast bisher nix stichfestes begracht, weil es das nicht gibt! seh es ein.
i´m so happy, ´cause today i found my friends. they´re in my head. i´m so ugly but that´s ok, ´cause so are you.