@TschingisOh mein Gott !!!
Sag mal, wenn für Dich Zeit nicht existent ist, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren. Dann kann man auch nicht hindurch reisen, wenn Zeit eh nicht existiert.
*seuftz*
Und wenn die Vergangenheit nicht existiert, wie kommst Du dann darauf, das man alles wieder rückwärst ablaufen lassen muss. Es gibt doch keine Vergangenheit, also muss man auch nichts zurückdrehen, oder vorspulen (eine Zukunft gibt es ja auch nicht)
Mal abgesehen davon ist Dein Standpunkt echt bekloppt. Dann sag doch gleich, es gibt kein Universum. Wer sagt uns denn, dass das, was wir sehen, real ist. Woher weiß man denn, das wirklich irgendwelche Strahlung irgendwelche Zäpfchen im Auge anregt. Is doch alles Blödsinn, vielleicht sind wir alle nur der Traum von einem höheren Wesen.
Von mir aus behalt diese Einstellung, aber stell sie hier nicht als Faktum hin.
Mal abgesehen davon haben Menschen schon Zeitreisen nachgewiesener Maßen gemacht. So halbwegs zu mindest, um ca. 10 µs in die Zukunft. Aber das ist Dir ja egal, denn es gibt ja keine Zeit.
Naja, das Du mit Mathe nichts am Hut hast, erklärt irgendwo, warum Du so wenig Ahnung hast. Hast Dir vermutlich noch nie Gedanken darüber gemacht, was Mathematik überhaupt ist. "An irgendwelchen Zahlen hochziehen..." Nur weil Du es nicht verstehst, musst Du anderen, die es verstehen nicht direkt einen Fetisch unterstellen. Mit Mathematik kann man nunmal recht gut natürliche Phänomene beschreiben. Woher kommt wohl Wettervorhersage und Erdbebenwarnungen etc. ? Aus der Kristalkugel, oder wat? Mach Dir erstmal klar, das Methematik ein klein wenig mehr ist, als Formeln und Zahlen, bevor Du über Mathe herziehst.
Wenn ich schon höre "es muß genau unendlich sein, und kein bischen weniger"... was ist denn bei Dir unendlich minus 5, hä? Und Dein Multiversum haste wohl aus Plane Scape, wa?
@palladiumNa, da bin ich aber mal gespannt. Dann lege mir bitte mal dar, warum die Masse bei höherer Geschwindigkeit zunimmt. Aber eine vernünftige Erklärung bitte. Ich glaube Du wendest da irgend welche Formeln falsch an. Würde die Masse des Teilchens zunehmen, so würde es direkt an Energie gewinnen, die es aufgrund des Energieflußes in einem "geschlossenen" System direkt wieder in Beschleunigung umwandeln würde. Damit würde sich das Teilchen dann selber beschleunigen, und man könnte so ziemlich alles mit einem kleinen Schupps auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen.
Also, bitte mal eine detaillierte Erklärung.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass Du nicht wirklich verstanden hast, was imaginäre Masse bedeutet. Ich hab zwar schon X mal gesagt, das man diese nicht als "Masse" im weltlichen Sinne hinstellen kann, aber Du kommst mir immer mit dem selben Argument und Deiner tollen Formel. Wenn Du nicht weißt, was imaginär bedeutet, dann frag doch, und erzähl nicht so komisches Zeug. Oder gibts Du Dir damit irgendwie die böße, oder was, wenn Du einfach mal fragst??
Um mit imaginärer Masse zu rechnen, musst Du Deine Formel, und das Beta komples erweitern, und Dir überlegen, wie die Wurzel im komplexen aussieht, und wo sie unstetigkeiten hat. Dann fällt Dir auch auf, das man problemlos eine rein imaginäre Masse einsetzen kann, ohne das diese eine Auswirkung auf die Energie hat, die man zum Beschleunigen braucht.
Aber soviel erstmal dazu. Erklär mir erstmal wie Du auf diese Sache mit der zuhnehmenden Masse kommst. Hab ich oeb genauer beschrieben.
Gruß
Derryl