@wurm_:
hmm, kannst du ihre wahrheit nicht akzeptieren, oder wie sollt esauch sein willst du sie runtermachen? Kannst Du das bitte nochmal in einemverständlichen Deutsch sagen?
@LoggDog:
Sterne "erzählen"ebenso Müll wie Kaballa, Palmenblätte, Nostradamus, die Bibel usw. Aber gut sowas hiermal als Treat stehen zu haben. Hilft mir später diese Hokus-Pokus Freaks alsLeichtgläubig zu beschimpfen Ähmmmm... nicht prollig? Nicht dumpfbackig?Was denn dann? Naja, vielleicht in Deinem Verständnis ist das intellektuell. Ok!
Es ist BEWEIESEN dass es Unsinn ist, also versuch nicht so einen Müll alsPost geltend zu machen. Es ist bewiesen, dass es Seele gibt, und es istauch bewiesen, dass es keine Seele gibt. Nahezu jede "wissenschaftliche" Annahme istbewiesen und das Gegenteil auch - was heißt dass schon. Es ist immer eine Frage derSicht. Du machst die von Dir genannten Beweise (in Punkto Astrologie) zu Deiner Wahrheit,ok, Deine Sache, und nichts daran zu bekritteln. Aber sie als absolut gültig zu erklären,ist vermessen und nur dumm, und - in meinen Augen - Stammtischprollverständnis.
Den Rest, den Du hier vom Stapel lässt, ist nichts weiter als Deine Wahrnehmung derDinge, von der Du glaubst, sie wäre die absolut richtige.
Alleine wenn ich aufder Ebene der reinen rationalen Logik bleibe, und jeglichen methaphysischen Aspektweglasse, sind Deine Aussagen deshalb schon bedeutungslos und vermessen, weil Du ALLES,was es auf dem von Dir kritisierten Gebiet gibt, und jede Erfahrung, die auf diesemGebiet gemacht wurde, kennen müsstest, um solch eine absolute Schlussfolgerung ziehen zukönnen. Du weißt davon aber nicht einen Mikrobruchteil eines Mikrobruchteils.
Dass ich Deine Beiträge als dumpfbackig und prollig bezeichne, rechtfertigt alleineschon die Sprache, in der Du sie verfasst hast.
Viel Spas noch in deinemAstrokurs für Grünschnäbel und Leichtgläubige dann XD Hä? Wat meinste denndamit? Ich bin noch nichtmal ein Verfechter oder Anhänger der Astrologie. Aber mitWahrsagen habe ich meine Erfahrungen - ich lege nämlich selber Karten.
Esist nicht meine Wahrnehmung die ICH wem aufdrücken will, sondern es ist umgekehrt ! Aber wer will denn das ??? - Du hast z. B. diesen Thread angeklickt, nicht derThread Dich. Und Du bist es, der hier seine Wahrnehmung reinschreibt - keiner hat sichdiese heimlich von Dir geklaut.