@taothustra1Ich wusste doch, dass du nicht fähig genug bist, deine Nettigkeiten zu halten. Tja, doch mich schüchterst du nicht ein. Deine Provokationen sind sehr präzise gewählt, du weißt genau, ich werde das nicht auf mir sitzen lassen. Tja, wenn das nicht ein Fehler sein könnte.
»was bist du nur für ein dummer und lauter schwätzer ...du weißt überhaupt nicht worum es geht aber du reißt dein maul auf. «br>
Tja, das sagt der richtig. Wenn du wüsstest um was es hier geht, dann wäre dein Beitrag hier überflüssig.
»aber du bist so mit deiner selbstdarstellung als gerechtigkeitsinstanz des forums beschäftigt ,daß dir jegliche subtlilität in deiner wahrnehmung abhanden gekommen ist.«br>
Hm. Wie kommst du zu sollch einem Schwachsinn?
»du legst dich besser nicht mit mir an du clown«br>
Glaubst du, ich falle auf diesen Fangsatz herein? Du hast doch im Hintergedanken, das ich den Schwanz einziehe.
Alter, deine Sprüche waren schonmal besser
:)» , denn deine reisserischen sprüche machen auf mich keinerlei eindruck«br>
Tja, nur das ich dich in der letzten Außeinandersetzung von uns beiden Bloßstellte, was du jedoch nciht wahr haben willst. Tja.
» , im gegensatz zu einigen furchtsamen schäfchen hier , die dich in deinem übersteigerten selbstbewußtsein bestätigen zumal du sie auch noch rechtzeitig anzuschleimen verstehst . «br>
Mit den Schäfchen beleidigst du ganz allmy.
Außerdem, niemand ist furchtsam vor mir, warum ich?
Schleimen? Nein, ich will meist nur die Taten des anderen würdigen und zeigen, derjenige ist nicht alleine. Sowas nent man Solidarität, aber das hast du noch nie verstanden.
»wenn du hier den illu spielen willst ,dann bist du mit mir gerade beim richtigen angekommen. «br>
Illu? Neies deutsches Wort? Tut mir Leid, ich kann kein taorisch.
»ich ziehe dich und dein kleinhirn durch den kakao wie es dein übersteigertes selbstbewußtsein gerade so braucht . «br>
Nan dann frohes ziehen
:)Ich werde dich im Sumpf der Dummheit ertränken.
»immer mit den füßen auf der erde bleiben kleiner furz. «br>
Das gleiche gilt auch für dich, großer Furz.
»denn leider hast du aber auch auf keinem gebiet eine ahnung,du hast einfach nur ein großes maul mit dem du hier bei vielen eindruck schinden kannst .«br>
Tja, dann hast du nie einen meiner Beiträge gelesen.
Ich gebe zu, ich besitze wenig Fachwissen, aber das ist meist nicht nötig.
Was willst du mir vorwerfen?
Das dein IQ höher ist?
Mir ist das egal, und eigentlich beweist das nur, das du ein selbstgefälliger Volltrottel bist der keine Gelegenheit aus lässt, sich und seine Person zu profilieren.
»ich indes habe genug von dir ,egal zu welchem thread man klickt immer schreit einem dragonmaul entgegen gerade so wie wenn man den fernseher einschaltet und ständig der bohlendepp anwesend ist.«br>
Dann geh doch.
Kleiner Tipp:
Wenn du unter Verfolgungswahn aller DragonMike leidest, dann wäre der Psychater ratsam
:)»der einzige tiefere sinn deiner aussagen besteht darin dein beitragskonto zu erhöhen . zur sache selbst nur inszenierte scheiße. «br>
Ach, fängst du damit wieder an -.-
Sagmal, hast du mal zur Statistik gesehen? Ja? Glaubst du nun, dein gloreicher ZWEITER (wohl gemerkt) Platz bei den Buchstaben könnte Flöten gehen, von einem stupiden kleinen User? Komm runter, ich habe jetzt seid langem mal wieder in die Statistik gesehen und die ist mir ehrlich gesagt egal. Ich wäre auch mir Platz 1245 zufrieden.
Du aber anscheinend nicht
:)»du bist entlarvt ........und tschüss , im interesse deines seelenheils,oder willst du
daß ich dir öffentlich deine grenzen aufzeige ? «br>
Dann zeige diese mir. Und entlarvt? Eher bist du entlarvt.
Glaubst du, du bekommst mich so schnell los?
Da schneidest du dich.
Ich werde nichtmal aus deinem Leben verschwinden, wenn ein Admin mir einen Keil vorschiebt. Du vergisst, mich wird man nicht los. Entscheide gut, ob du genug Durchhaltevermögen hast gegen mich zu bestehen.
»das wäre nicht gut für dein selbstbewustsein du halbe portion . «br>
Tja, wenn du meinst
:)»so und jetzt komm rüber mit deiner kleingeistigen lauten scheiße , ich warte auf dich . «br>
Huj, der kleine Hosenscheißer kommt sich groß vor. Wie süüüüüüüüüß
:)Na dann kämpfe, du schlecht erzogenes etwas.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen