@nesspercehm... wenn Du meinst, danke jedoch, das Du Dich mit meinen Aussagen befasst hast... ;D Ich denke, man muss bei weitem nicht alle Wissenschaftsmagazine lesen, um sich ein eigenes Weltbild zu schaffen
;), was im Grunde genommen jeder hier und jeder Wissenschaftler macht. So kommen auch die bessten Ideen zu stande und wenns am Ende doch nicht klappt... ja und... immerhin wurde die Möglichkeit zu Sprache gebracht... Wobei das in diesem Forum alles andre als Sinnvoll ist, interessant vieleicht...
ZITAT: Und schon mal daran gedacht das es sowas wie zukunft oder gegenwart eigentlich nur in unserem kopf gibt? :ZITAT
Also, beweist doch erst mal, dass es so was wie Zeit gibt. Na los...
Zeit ist eine Maßeinheit um zu messen, wie lange es dauert bis eine Ursache zur Wirkung kommt, oder nicht? (Ihr wisst was ich mein)
Klar... nach Durchschnittsintelligenz muss es Zeit also geben, nur was passiert da genau, zwischen Ursache und Wirkung?
Was ist die Zeit nun? Definiert erst mal Zeit, dann könnt ihr damit von mir aus rumreisen... Was mir wichtig wäre, bitte kopiert ned irgendeinen Käse aus dem Internet, sondern strengt euer eigenes Hirn an... (Abstraktes Denken, hilft?!)