CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
11.07.2009 um 19:39@The.Secret
The.Secret schrieb:Wenn jemand wirklich wegen CERN Suicid begeht muss diese Person wohl schon psychische Probleme gehabt haben. Das ist nicht die Schuld von CERN...Nein, das ist es nicht. Und das Folgende meine ich ernsthaft böse: Es ist die Schuld idiotischer Eso - Freaks, die ohne auch nur eine Hauch von Wissen zu besitzen hirnrissige Spekulationen in die Welt setzen und als absolute Wahrheiten verkünden. Ebenso, wie idiotische alternaiv - "Mediziner" die Schuld am qualvollen Tod von Menschen tragen, die mit ordentlicher medizinischer Behandlung gerettet und gesund sein könnten - siehe NDM, Trottelige alte Tanten, welche die unbedarften Eltern eines an einer lebensgefährlichen Nierenerkrankungen leidenden Kindes beraten, dieses mit Zuckerkügelchen zu behandeln, Parasiten - Fantasien einer Hulda Clarke und viele andere Fälle. Spekulationen und Fantasien auszuleben ist im Bereich Belletristik durchaus legitim. Sie als absolute Wahrheiten" zu verkünden betrachte ich als ein Verbrechen, da es Menschenleben kosten kann und schon gekostet hat. Bestens dokumentiert.