CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
06.09.2008 um 16:24und das kann sicher EINIGE Jahre dauern...bis Puzzle mit Puzzle zusammengesetzt ist... Vielleicht erleben wir das Gesamtbild gar nicht mehr, weil wir schon zu alt sind???
granulat schrieb:Vielleicht erleben wir das Gesamtbild gar nicht mehr, weil wir schon zu alt sind?Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. ;)
Freakazoid schrieb:Ui, so viele tolle Argumente hast du also. Du bist echt toll.Was soll ich sagen ? Entweder du willst mich hier verarschen, oder du bist nicht ganz dicht. Etwa 2 Seiten lang, versuche ich dir zu verdeutlichen, was mein Standpunkt ist und du hast in deinen Antworten nicht ansatzweise gezeigt, dass du überhaupt verstanden hast, worum es mir geht. Mir scheint es halt so, als würdest du Probleme haben, Informationen korrekt aufzunehmen, ohne in deiner Birne noch irgendwelche paranoide Gedanken rein zu bringen.
roadricus schrieb:Entweder du willst mich hier verarschen, oder du bist nicht ganz dicht.Ja mit beleidungen schafst du das bestimmt, dass man dich so richtig ernst nimmt.
roadricus schrieb:Etwa 2 Seiten lang, versuche ich dir zu verdeutlichen, was mein Standpunkt ist und du hast in deinen Antworten nicht ansatzweise gezeigt, dass du überhaupt verstanden hast, worum es mir geht.Bis jetzt versuchst du die ganze Zeit Leute davon zu überzeugen, dass die geringe Wahrscheinlichkeit, die von forschungsfremden Menschen ins Spiel gebracht worden ist, zu hoch wäre, als das man das Experiment durchführen soll.
roadricus schrieb:Mir scheint es halt so, als würdest du Probleme haben, Informationen korrekt aufzunehmen, ohne in deiner Birne noch irgendwelche paranoide Gedanken rein zu bringen.Ich nehme Informationen sehr wohl korrekt auf und gerade weil ich keine paranoiden Gedanken, in das Experiment von CERN rein bringe, verstehe ich es wohl besser als du.
Freakazoid schrieb:Bis jetzt versuchst du die ganze Zeit Leute davon zu überzeugen, dass die geringe Wahrscheinlichkeit, die von forschungsfremden Menschen ins Spiel gebracht worden ist, zu hoch wäre, als das man das Experiment durchführen soll.Du hast es Tatsache nicht kapiert. Obwohl ich es doch so deutlich formuliert habe, was mein Anliegen ist. Dann kommst du mit "panikmachen". Was denkst du wohl. Also ich kann meine Aussage gut bestätigen hier:
roadricus schrieb:Mir scheint es halt so, als würdest du Probleme haben, Informationen korrekt aufzunehmen, ohne in deiner Birne noch irgendwelche paranoide Gedanken rein zu bringen.
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die sind unfähig das zu verstehen, was sie lesen oder hören und nichts mehr. Die Frage ist, ob man diesen Menschen dann nochmal erklärt, was man gemeint und was man nicht gemeint hat, oder sie einfach ignoriert...Ich denke, ich befolge mal dem Letzen...
Paranoia (gr. παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“) heißt wörtlich „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“. Ihr Spektrum reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten.
Freakazoid schrieb:Und wieder nichts als beleidigungen, ich bin sooo froh, dass deine Meinung über CERN nichts wert ist und sich niemand auch nur ernsthaft dafür interessiert.Spätestens auf der Seite 27 an dem Post von mir, hättest du endlich kapieren können:
@ n.i.n.Und gleich darauf knallst du mir eine mit "panikmachen". Wovon zeugt es ? Ich hoffe du gibst jetzt nicht einfach wieder einen Furz von dir und bist wieder weg. Und wenn doch, dann hat sich hier die Sache wohl geklärt. Gibt es dann auch nicht viel zu sagen.
Ich gehe auch davon aus, dass alles jut wird. Sehen wird man es aber laut den Aussagen von CERN und den Gegnern nicht gleich. Aber das ist ja auch alles nur Überlegung auf Überlegung, aber keine Überlegung auf Wissen.