nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
14.09.2015 um 18:23@cpt_void
Wie dem auch sei, die Dinge sind klar, kann man verstehen, kann man auch nicht, kann man zugeben oder stur weiter bestreiten um Recht zu behalten. Oder man hat hier gar nichts verloren und versucht alte persönliche Dinge durch hetzen und provozieren zu rächen.
cpt_void schrieb:... wird hier versucht, das Rennen von Hase und Igel auf physikalischer Ebene zu legitimieren? Es wird ja nie der Igel gemessen der auch losgerannt ist. An jedem Messpunkt wartet ja ein neuer..Nein ging um was anderes, muss eben ein paar Seiten nachlesen, sollte Dir dann aber schnell klar werden.
cpt_void schrieb:Im Übrigen finde ich: das gehört wohl eher in einen eigenen Thread.Hast schon Recht, ist hier falsch und mehr OT, hat sich leider in die Länge gezogen. Begann damit das wer meinte alle anderen hier im Thread wären mehr Idioten und nur aus Rücksicht auf diese würde er die Dinge so umgangssprachlich einfach beschreiben, ansonsten würde es auch hoch mathematisch gehen. Ich war nicht der Einzige der sich darüber ein wenig geärgert hatte.
Wie dem auch sei, die Dinge sind klar, kann man verstehen, kann man auch nicht, kann man zugeben oder stur weiter bestreiten um Recht zu behalten. Oder man hat hier gar nichts verloren und versucht alte persönliche Dinge durch hetzen und provozieren zu rächen.