Anhang: mayakalender-laeuft-2012ab.bmp (1354 KB)Den wer verstand hat der überlege . Hier ist weissheit von Nöten . die Zahl einesMenschen . des Menschenszahl ist atum atom C
Cohlenstoffatom 6 Protone 6Elektrone 6 Neutrone 666
CO2 plus H2O
Cohlenstoff plus CohlenstoffCopy
Cohlenstoff plus Copy im EI sindzwei plus EIN e im EI sind drei in Ein-e-m
Cohlenstoff Copy Cohlenstoff = Copy.von C + +
Ich bin jetzt in 2006 also 6 nach 2000 und 6 bis 12 sind 3 mal666
36 Jahre alt 3 mal 6 ist 666
meine Freundin ist ein Bild...sowas von schöööönnn ein Bild hab ich gewollt und doch nie geliebt ....aus zwei im EIwurden zweimal C minus minus
2 Ab die Drei die BUNG 2 mal hat sieabgetieben, weil sie so verliebt in Ihr BILD ist ...konnte ich der auf der suche nachwahrer Liebe ist nicht Leben lieben ...sie liebt ihr Handy und liebte BIG BROTHER , dieBILDzeitung und war wenig GEBilDet aber eben .... die Triebe ....
aber wie sagen diedie gut aussehen im BILDschirm Fernzusehn ?
Wir lieben es "euch" unten zu halten ,euch zu UNTENhalten !
Sie halten euren Geist gefangen in euren Serienleben imFERNSHEN , jeder weiss das wir ohne dem ganzen was uns da angeboten wird viel glücklicherwären ...stell dir vor ....nur du und dein Freund oder deine Freundin ..Mann und seineFrau Isch und ISCHe zwei ...keine drei weil dein Handy klingelt oder diese SMSMMS dich aufschreckt !
Wie wäre das ???? Das können nur Menschen nachvollziehendie schonmal richtig GELIEBT haben und sich verarscht fühlen von all den schlauen Leutendie uns sagen warum wir eben so oder so oder eben so und so zu sein zu schein zu seinhaben warum Männer nicht so sein können wie Frauen wollen wie Männer sein solen siesollen so sein gemacht worden sein ...verstehst du mich ?
Das ist alles so gemachtworden ORDNUNG aus dem Chaos ...welches kommen wird
und die Techne wirdplötzlich euer Feind ! Euer Computer verkommt zu einem Tier , ihr pflegt es und gebt ihmwas er braucht , genug Strom ? Bist do ON ON am T am Thoht o ist nur das ei dagezogen wird von dem N ...ein leeres ei ohne ccc und geist der LIEBE !!!!!
Liebedeinen Computer , er wird dich ernähren , später mal ..die Tage ...bereits ...er macht esschon ...breits ...du denkst alles schlimme auf der Welt passiert wo anders ...immer dieandern...lass doch die anderen zur Revolution gehen...wir saufen Rotwein in unserer IKEAKüche ...und haben rote NAsen auf und schauen PRO statt CONTRA 7 weil die siiiebenzieht die 6 in sich selbst und wird erst durch die 6 mit GEIST zur 8 da ist es ebenvon Nöten zu erkennen das wir ganz klein sind , er schon lange da ist ...in CairoPyramiden als Mahnung dagelassen hat und in COLORADO seinen Engel Gabriel den Horus hatfallen lassen der sich jetzt AREA 51 nennt für die Disney Freunde....für die Eingeweidenallerdings nennt sich das 666+eR A6erA6 5+1= 6
eR ist da und warnie weg und kommt wieder !!!!!
Halllo klingelts langsam in so manchemHerzen mit GEIST ????
Er war da in CAIRO ....schickte die Menschenüber die Welt bis zur Vereinigung der Staaten welche seinen Namen im Wappen tragen undlässt zur rechten Zeit am rechten ORT den Erzengel Gabriel fallen ...wir kennen dieDementiepropaganda und die Legenden ...die Hopiindianer wissen mehr über ihre Berge alsDU du schlauer Europäer ..sie packen bereits ihre Sachen weil sie wissen das die Zeit nahist !!!!!!
Zion liegt in Colorado in den Bergen der Nawacho INdianer und dieFreimaurer machen sich noch lustig über euch und zeigen Fingerflagge des Horus 01001 undbauen sich Feierhallen wie den Airport in Denver ....
alles ist ewiglich undunendlich das wissen sie sie sind die Eingeweiden die Ereuchtetetn sie kennen die dualeWelt die auf uns zu kommt ...aber eben nur für die die auserwerwählt und reinem Herzensind werden erhöht der rest betet zu den flaschen Göttern und eins glaubt mir eR istnicht zimperlich ...kein Gott der Gnade aber dafür viel Liebe hat und nur vergibt werrichtig Liebt und das bedeutet Isch und Isch e mit LOv zum er zum LOVER der eR derHerr , beide im gesit vereint die liebe die energie die wie ein Blitz die Leiterplattelangsaust...und aber eben dein Gehirn und dein Herz ereicht ...was bekanntlich keineMaschine ist ...punktum wir tragen alles in uns um es zu erkennen ...jederInternetsüchtige der in irgenwelchen künstlichen Welten für das gute kämpft ereicht damitdas schlechte ...er wird einsam und kämpft nur noch allein oder seine sein...e...seine...isch.e. sitz am Fernsehn .......
Glück hat man nicht in der lotterie Glück hat man im Herzen !
Wir werden Zeuge ..freut euch die gutes tun undgutes wollen ...
zittert alle die böses tun und böses wollen ...
tut es was ihrtut weiterhin ...eure GENE verraten euch eh !!!
Wir müssen damit klar kommen dawir nichts anderes sind wie ein genetischer Rechencode der in und aus einer Dualeren Weltall schall kommt und wir uns nur einbilden die GÖTTER zu sein ...nein nein dem ist nichtso ..
und ich bin kein Christ ! Wohlgemerkt
2012
Das Zeichen des Schenkers steht auf 6-5- vor 12