Weißt du, die Entwickler von AKW sind keine Idioten, die Wissen sehr wohl um die Gefährlichkeit dieser Technologie. Dementsprechend werden auch alle nur erdenklichen Störfälle durchgespielt und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingebaut.
Spar dir doch mal dein finsteres Endzeitgeplärre,mittlerweile ist fast jeder Thread von Apokalypsevisionen gestopft,damit hat mich meine Oma schon vor dreissig Jahren genervt
Ich weiss, dass vieles was wir unserer Erde angetan haben, können wir nicht wieder gut machen. Wir sollen es aber wenigsten versuchen. Wenn wir alle ohne Ausnahme an bestimmten Regeln gehalten werden, dann kriegen wir eine Lösung, um blauen Planeten und uns selbe zu retten. Die Regierungen allen Länder sollen zur einen Vereinbarung kommen, und die Gesetzte einführen, nach welchen wir alle leben sollen
Ich wollte es gern wissen, wollen Sie alle so gern in andere Dimension uberspringen? Sind Sie so sicher, dass da besser geht, als hier? Wieso will niemand in solchen Treads was teilnehmen? Wenn wir alle darüber in Foren was geschrieben hätten, hätte vielleicht unser Parlament mehr was für Umwelt getan.
war das wetter nicht schon immer irgendwelchen wechseln unterzogen???nur sind diesesmal menschen anwesend die das ganze als solches miterleben???...veränderung gibt es immer ..es gibt keine konstante.....de dafür leben wir ..leben bedeutet veränderung...
Das Wetter ist jedes Jahr anders. Klar ist es wegen der Erderwärmung schon verändert, aber das es z.B. im Juni mal schneit...kann passieren. Was vom Himmel herunterkommt liegt ja auch am Zusammenspiel von Klima etc.
Ich hab mich beispielsweise schon früher für Tornados interessiert und im Moment höre ich von einigen Seiten so einen Quatsch von wegen *mehrere Tornados jetzt auch in Deutschland wegen Klimaerwärming*. Das ist Quatsch. Es gab schon immer Tornados in Deutschland, auch sehr starke. Nur haben in der heutigen Zeit mehrere Leute 'ne Handykamera etc. dabei wenn etwas passiert. Ebenfalls interessieren sich heute mehr Personen dafür, wie ich finde.
Das was auf der Welt mit dem Wetter passiert, gab es schon immer. Es ist z.B. ganz natürlich dass das Wetter nich zur offiziellen Sommerzeit nur Sommer bietet. Auch wenn wie schon geschrieben die Klimaerwärmung bestimmt Einfluss auf das gesammte Wetter nehmen kann.